Das Hotel gehört zu Gargallo-Kette wird von verschiedenen Nationalitäten besucht. Der Preis ( bei uns 90€ pro Person für 2 Nächte) finde ich ist nicht gerechtfertigt. Das dürfte am allgemeinen hohen Preisniveau in Barcelona liegen. Wer nicht viel Wert auf die Unterbringung legt ist mit diesem Hotel bestens bedient da es sehr günstig liegt.
Der erste Schock als wir die Zimmer sahen. Das Zimmer hatte eine PVC-Boden ohne Teppich. Die Wände würde auch mal wieder etwas neue Farbe vertragen (vielleicht in Weiß). Das Bad dürfte zwar mal renoviert worden sein, das ist aber auch sicher schon einige Zeit her. Die Zimmer sind zwar sauber machen aber nicht den Eindruck. Man müßte mal etwas Geld investieren. Klimaanlage ist vorhanden, wir trauten uns jedoch nicht sie einzuschalten (Bakterien) um zu heizen. Ein kleines Fernsehgerät steht auf dem Zimmer mit ca. 4 spanischen Kanälen.
Das Fühstück ist ziemlich einfach mit Marmelade, Kaffee und Brötchen.
Bis wir unseren Zimmerschlüsselö endlich bekamen dauerte es einige Zeit da immer wieder das Telefon leutete. Englisch wird verstanden.
Die Lage ist bestens. In 5 min Entfernung ist die Metro-Station Barceloneta. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitengasse. Die Altstadt und die Ramblas sind in wenigen Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Angaben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |