Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Karina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, aber nur eingeschränkt für Familien
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Renoviertes Hotel, wo das Preis-Leistungsverhältnis absolut passt, aber kein zweites Mal mit Kind. Der Lautstärkepegel ist sehr hoch, wobei das Problem nicht die viel befahrenen Straßen rund um das Hotel ist, sondern die Familienzimmer sind an sich Dreibettzimmer, die sich direkt am Fahrstuhl befinden und nachts zu jeder Uhrzeit entweder partywillige Gäste oder An-/ Abreisende deutlichst zu hören waren. Unser Dreijähriger sagte täglich, dass er nach Hause möchte... :-( Das machte uns schon sehr traurig. Wir hatten zwei Zimmer gebucht. das zweite war ein Zweibettzimmer und wesentlich ruhiger, da weit weg vom Fahrstuhl. Also ein Hotel, was für Paare, Freunde weiterzuempfehlen ist, aber absolut nicht für Familien mit kleinen Kindern. Deswegen nur 4 Sonnen! Familientauglich& Ruhesuchende: 1-2 Sonnen, Rest: 5 Sonnen


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumig, teilrenoviert, großer Balkon, Badgröße okay, Schrankgröße für 2 Personen ausreichend, mit Kind problematisch. Matratzen schlecht- durchgelegen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension und alle Familienmitglieder fanden das Essen gut- sowohl morgens als auch abends! Und das bei Fleischessern als auch Vegetariern!


    Service
  • Eher gut
  • Nichts groß zu beanstanden! Kühlschrank dazugebucht wegen Kleinkind, der erst nicht lief. Aber dann nach einem Tag okay. Hatten häufig Probleme mit unseren Zimmerkarten. Beide nicht lesbar. Häufig nicht ins Zimmer gekommen... Unser zweites Zimmer hatte dieses nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Transfer, Nähe zum Strand: top! Palma-Aquarium weniger als 5 min zu Fuß. Abzug für den extremen Verkehr, da eine Straße direkter Zubringer zur Autobahn Palma-Llucmajor Ma-19a


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hauptpool mit integriertem Whirlpool und separater Kinderpool, alles relativ überschaubar, aber dem etwas kleinerem Hotel passend. Eine Sonne Abzug, da viel Poolliegen defekt und es standen Metallstangen ab, wo Verletzungsgefahr bestehen könnte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:41-45
    Bewertungen:43