Schlecht

Bewertungen für Hotel Sant Jordi

• Katharina Alter 31-35

„Perfekte Tage in Playa de Palma”

Das Hotel liegt sehr nahe am Flughafen. Der Fluglärm (obwohl alle 2 Minuten ein Flieger startet) hat uns nicht gestört. Wir hatten ein Dreibettzimmer, welches wirklich ausreichend war. Die Zimmer wie das ganze Hotel waren immer sehr sauber. Am Anreisetag kamen wir erst um 22 Uhr an und bekamen sogar...

• Marion Alter 51-55

„Entspannter Kurzurlaub mit 5 Mädels”

Das Hotel Sant Jordi ist ein kleines, übersichtliches Hotel an der der Playa de Palmam Balenario 13

• Philippe Alter 26-30

„Preis- / Leistungsverhältnis ist okey”

Das Hotel liegt sehr gut an der Playa de Palma. Der super schöne Sandstrand ist ca 100 Meter vom Hotel entfernt. Das Hotel liegt eigentlich in zweiter Reihe, aber davor hat es nur einen Park. Das Personal war sehr freundlich. Obwohl das Zimmer an der Hauptstrasse lag, hörten wir nichts vom Verkehr.

• Heike Alter 56-60

„Sehr gutes Hotel”

Sehr freundliches Personal, Essen gut ,Zimmer schön ,gut Strandlage wirklich nur 50m zum Strand,leider am Kreisverkehr gelegen, deshalb viel Straßenlärm

• NJ Alter 46-50

„Preis Leistung ist hier prima”

Wir fahren seid Jahren in das Hotel. Es erfüllt alle unsere Ansprüche. Hotelzimmer sind neu renoviert und klimatisiert. Essen ist top.

• Victor Alter 31-35

„Günstige Unterkunft für Kurzurlaub”

Insgesamt ein doch sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Die zuletzt durchgeführten Modernisierungsmaßnahmeb wirken dem nicht entgegen. Die Lage ist sehr gut.

• Janine Alter 36-40

„Seit der Renovierung noch besser!”

Beim Check in um 9 Uhr bekamen wir gleich unser Zimmer.Leider war der Ausblick nicht der Beste. Erdgeschoss, Feuertreppe und ein Vordach, schade.Aber Zimmer und Bad waren in Ordnung. Das Essen war super!

• Joachim Alter 51-55

„Sant Jordi 2016”

Das Hotel und der Service auch das Essen sind gut. Die Lage ist perfekt , mann kann alles zu Fuss erreichen. Das einzige Manko ist die Lautstärke an der stark befahrenen Hauptstrasse, mann kann nicht mit offenen Fenster schlafen. Also darauf achten das man ein Zimmer zur Seitenstrasse bekommt.

• Sandra Alter 31-35

„Super Lage mit unerwünschten Haustieren”

Super Lage mit unerwünschten Haustieren .Ich würde wohl wieder kommen, jedoch nur mit einer Freundin. Mit meinem Mann und Kind würde ich ein 4* Hotel buchen. Aber für 3* ein tolles Hotel was sich echt gemacht hat!

• Norman Alter 26-30

„Gepflegtes Hotel mit Nähe zum Strand und Flughafen”

Schönes renoviertes Hotel.Zimmer gut ausgestattet.Klimaanlage funktioniert einwandfrei.Badezimmer modern gestaltet.Reichhaltiges Frühstücksbuffet.Gepflegte Anlage.