Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klemens (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Zu klein zu überfüllt zu wenig Liegen jeden Tag da
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kleines Hotel mit zu wenig Liegen.wir halten nichts von Liegen reservieren, hatten aber um 9:00 nach dem Frühstück weder am Pool noch am Meer eine liegemöglichkeit.Schulterzucken an der Rezeption. Essen in Schlange anstehen für immer das selbe , keine Abwechslung. Aussen am Grill in Leber und fisch . Man merkt das gespart werden muss. Teuerster Türkeiurlaub mit schlechtester Versorgung.Vor dem Optiker im Hotel kann ich nur jeden warnen. Wollte eine Lesebrille, billigste Gläser billigstes Gestell ist für mich nur ein Gebrauchsgegenstand, so die Aufgabenstellung, 50€ Anzahlung wollte er.Mehrfach versprach er wenn nicht zufrieden Geld zurück,kein Problem. 120€ kostete die Brille.Als ich Sie von ihm gebracht bekam,hatte ich kein Geldbeutel dabei,er sagte kein Problem zahlen morgen oder nächste Jahr. Ich wurde misstrauisch,dachte der hat seinen Gewinn schon gemacht.Ich ging also eines Abends in ein Optikergeschäft an der Promenade 2 Straße links ganz oben. Sagte bräuchte eine Lesebrille für 50€ und legte mein Rezept vor, der freundliche Optiker bot mir sogar mit Lotuseffekt und allem pi pa po an ohne Anzahlung ohne Namen ohne Adresse von mir gab er die Brille mit und sagte wenn nicht zufrieden bring Sie einfach wieder zurück.Für Lotuseffekt und entspiegelt wollte der Hoteloptiker extra kassieren deshalb habe ich Sie ohne bestellt. Ich ging also anderntags zum Hoteloptiker gab ihm die Hand sagte ein Mann ein Wort. Bin nicht zufrieden will mein Geld zurück. Er wollte wissen warum, ich sagte es ihm. Er kam mit Ausreden bessere Gläser usw das Gestell kostet allein schon 100€ Ich wiederholte meine Aufgabenstellung billigste Gläser billigstes Gestell. Er rief den Geschäftsführer an der faseltte auch bessere Gläser usw ich sagte ich bin nicht! Zufrieden ich will mein Geld zurück. Er sagte ok ich zahle nur 30€ bekomme aber ein billigeres Gestell,was mir recht war, sollte es in einer Stunde abholen. Bin 2 mal hin keiner da. Beim 3. mal hat der Friseur gesagt er hat angerufen ist in der Klinik kommt um17:00 zurück.Also ging ich um 18:00 hin und wollte mein Geld und Brille holen. Er legte mir die Brille hin und sagte er habe überall gesucht kein anderes passendes Gestell gefunden ich Soll die Brille nehmen und verschwinden.nach langem hin und her sagte ich wenn ich nicht mindestens 50€ zurück komme het das konsequenzen. Er stand auf wie heißt du ich ruf sofort die Polizei Du bedrohst mich. Ich bekam es mit der Angst zu tun was wird er der Polizei vorlügen? In den Knast wollte ich wegen so was nicht.Als ich das Geschäft verließ drohte er Mir abermals wenn ich ihn schlecht mache er wohnt in Dortmund und er findet mich.Sowas hatte ich noch nicht erlebt. Ich schreibe das jetzt, um vor diesem Wucherer das Handwerk zu legen. Er schmeichelt sich bei den Gästen ein und lässt Sie zum Augenarzt fahren, der sehr kompetent und gut ausgerüstet ist Siemens Geräte. Dann hat er die Kunden schon psychologisch an der Angel und man denkt der ist ja im Hotel und seriös.Ps: Der Optiker draußen heißt side nett Optik. Jeder andere Optiker lässt auch zum Augenarzt fahren. Die Gläser werden alle In der selben Fabrik gefertigt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klemens
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klemens, Wir bedauern es sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es wäre uns sehr geholfen, wenn Sie uns vor Ort Ihre Unzufriedenheit von Optiker vorgetragen hätten, damit wir die einzelnen Punkte gegenseitig für eine evetuelle Abhilfe geklärt hätten. Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmals in unserem Haus begrüssen zu dürfen und Sie beim nächsten Mal, vollendens von unserem Service überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme und schöne Zeit. Mit freundlichen Grüssen aus Side Sandy Beach Hotel Management&Team