- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine schöne kleine Anlage mit sauberen Strand. Einziger Nachteil es ist kein Lift vorhanden. Vor dem Hotel ist eine steile Straße rauf bis zur Hauptstraße. Nach Side und Kumköy gute Dolmoschverbindung mit vielen Einkaufsmöglichkeiten
Wir hatten ein sehr saubers Zimmer im Haupthaus mit einem großem Balkon, der Kasten war klein ansonst war es in Ordnung.
Das Essen war ausgezeichnet. Wenn man aus 15-20 Vorspeisen, Salatbüffet, 3 Hauptspeisen und aus einem reichhaltigem Nachspeisenbüffet nichts findet ist man glaube ich selber schuld.
An der Rezeption konnte man super Deutsch. Die Kellner waren hilfsbereit und sehr freundlich.
Antalya ca. 1 Stunde, Side am Strand ca. 20 Min. Fußweg. In der Nähe gibt es mehrere Einkaufsmöglichkeiten. Eine optimale Lage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über das Pool kann ich nichts schreiben, da wir immer am Strand waren. Wir hatten keine Schwierigkeiten betreffend Liegen. Die Animation hat mir nicht so gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |