- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlagen besteht aus vier Blocks die zwar alle nur über eine Treppe begehbar,aber ansonsten sehr sauber und gut eingerichtet sind. Das Einzige, dass an unserem Zimmer zu bemängeln war, war dass die Klimmaanlage nicht zu verstellen war (Temperatur und Richtung, das heißt: der ,,Papa" schlief mit Mütze im Gesicht, da es ihm sonst die Augenbrauen weggefegt hätte (ganz so schlimm wars nicht). Ansonsten gab es an der gesamten Anlage nichts zu meckern. Das Alter der Gäste reichte von 4-70. Alles war vertreten. Das Essen war super, ich darf gar nicht an die Törtchen denken..... Das Hotel verfügt über einen Hoteleigenen Strand, an dem man sich aber besser die Liegen reservieren sollte, denn man nach 08.00 Uhr kommt, ist es schwer, zwei oder mehr Liegen nebeneinander zu bekommen. Aber der Strand ist wirklich sauber und wird sogar von dem Hotelpersonal bewirtet (Abräumen leerer Becher, Verkauf von Säften und Eiskaffee). Wir hatten einen schönen Urlaub und würden ihn an jeden weiter empfehlen. Das Preisleistungsverhältnis in dem Hotel schätzen wir als sehr günstig ein und waren mit allem zufrieden. Discos, Bars und Geschäfte sind in der Umgebung reichlich anzutreffen und man hat viele Gelegenheiten zum Geld ausgeben.
Die Zimmer waren sauber und die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Und bis auf die Klimaanlage war alles super.
Das Essen im Hotel war wirklich super. Wir hatten das erste Mal AI, und waren sehr angenehm überrascht. Auch was die Vielfalt betraf, gab es nichts zu meckern.
Das Personal war durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Und an der Animation gab es ebenfalls nichts zu bemängeln. Wir waren zwar den Tag über am Strand, bekamen aber trotzdem einiges davon mit. Die Abendunterhaltung war auch fast jedesmal sehr gut.Wir waren mit dem Service also rundum zufrieden.
Wer das Hotel bucht, sollte nicht gehbehindert sein, da man um die Einkaufsmöglichkeiten und Bars zu erreichen eine leicht befahrene Anhöhe ,,erklimmen'' muss. Das Hotel befindet direkt am Strand.Um Side zu erreichen, läuft man entweder ca. 25 min am Strand entlang oder nimmt sich ein Taxi(5€ bis zum Zentrum) oder fährt mit dem Dolmus, welcher einen aber nur bis zu einem kleinen Markt bringt von dem aus man noch einmal 15 min zum Zentrum laufen darf.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war auch in Ordnung, sowie das Sportangebot und die Unterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela, Torsten, Lisa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |