Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Sandy Beach… wie ich finde überbewertet!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eher eines der kleineren. Es hat eine gute Lage direkt am Strand . Bis zur Einkaufszone ist man allerdings knapp 20min unterwegs . Allerdings hält sich niemand der Gäste an die Abstandsregeln was in dieser Zeit eigentlich normal sein sollte. Man muss sich somit nicht wundern, dass die Inzidenz steigen wird und der Urlaub wieder unmöglich sein wird ! Die nicht gute Bewertung bezieht sich ganz klar auf die gespielte Musik ,sowie die nicht vorhandenen Corona Regeln !


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist sehr schön , haben für einen kleinen Aufpreis auf ein Familienzimmer umgebucht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Etwas eintönig !


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage nur durch die Promenade getrennt. Etwas außerhalb zwischen Kumköy und Side Altstadt gelegen ! Was aber völlig ok ist !


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe noch nicht mitbekommen , ob es vom Hotel so etwas überhaupt gibt ?! Haben einen Spa Bereich und ein kleines Fußballfeld. Abendunterhaltung ist Musik „aus der Dose“, und absolut schrecklich …. Seit neuestem wird nur blöder Deutschrap gespielt - geht GAR nicht . Wörter wie Pussy, Bitch usw. muss unsere Tochter nicht hören !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber MARTIN, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel bewertet haben. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Bei Beschwerden oder Anregungen bitten wir unsere Gaeste immer sich an unsere Gaestebetreuung zu wenden. Denn nur wenn wir über diese Einzelheiten bescheid wissen, können wir diesbezüglich auch etwas unternehmen. Sonst nehmen wir an, dass alle unsere Gaeste mit den angebotenen Dienstleistungen zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Mit freundlichen Grüssen Sandy Beach Hotel & Management