- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage sehr schön. Kurz zum Strand. Essen gut. Personal freundlich. Zimmer o. K. Nicht gerade sehr komfortabel. Wenige Zimmer mit direktem Ausblick auf das Meer. Abendprogramm…i. O. Bei unserem Besuch…nette Leute, jedoch eher 60+ Für unsere gewohnten Verhältnisse, eher ein 3 Sterne Hotel.
Nötigster Komfort. Kein Toilettenpapier ins WC. Wenig Ablagefläche im Bad. Ansonsten alles funktionstauglich. Warm Wasser/Klimaanlage/Fernseh etc. Harte Matratzen. Rollstuhlgängig. Gute Balkongrösse. Schränke eher Bescheiden. Zur Nutzung des Safe zahlt man extra 1,5 Euro im Tag.
Essen wirklich gut! Zwar nach ein paar Tagen etwas Repetitiv, aber finden tut jede/r was für seinen Geschmack. Bravo an die Küche für diese tägliche Leistung!
Der Service ist nicht 1A, aber unglaublich gut. Der Service hat Unmengen zu tun. Von Restaurantbetrieb bis Bar und Animation, Bestuhlung etc. Von dem her ist es sicher angebracht Trinkgelder dabei zu haben. Rezeptionisten…sehr freundlich und bemüht
Unmittelbar an der Promenade und Strand. Zu Fuss ca. 20min zum Hafen mit vielen Bars/Discos/Restaurants/Shops. Auch vereinzelt auffindbar an der ganzen Promenade. Mit Bus alle 30min ca.20min ins Zentrum von Malavgat für nur 1 Euro. Viel Nachtlärm bis ca. 23:00 von verschiedenen Bühnen. Jedoch nicht all zu laut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnessanlage etwas in die Jahre gekommen, jedoch ganz i. O. Für eigenständiges Hammam empfehlenswert selbst ein Peelinghandschuh mit Seife mitzunehmen, da es keine gibt. Bei bezahlter Massage ist dies natürlich durch den Masseur vertreten. Gratis Botscha / Basketball / Pfeilschiessen / PingPong / Beachvolleyball/ Aquafitness usw. Angebote sind genügend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | byebye |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heissen zu dürfen und wünschen ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Sandy Beach Hotel & Management