TUI und airtours bieten bis zum 27.02. einen zusätzlichen Nachlass von bis zu 300 Euro pro Buchung auf ausgewählte Hotels. Der Rabatt wird automatisch abgezogen.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (41-45)
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • StrandEin Hotel zum Wohlfühlen, wir kommen wieder.
6,0 / 6

Ein sehr schönes und sauberes Hotel mit ganz lieben,fleißigen und aufmerksamen Mitarbeitern. Wir fühlen uns dort sehr wohl und kommen sehr gern wieder.

6,0

Nach ca. 50 Minuten vom Flughafen in Antalya erreicht man das Sandy Beach. Das Hotel liegt direkt am Strand und es ist nicht weit von Side entfernt. Mit dem Dolmuş ist es von dort nicht weit zum Zentrum Kumkoy, nach Side oder Manavgat. Ideal zum Shoppen.

6,0

Die Zimmer sind sehr sauber. Mit Fernseher, Klimaanlage ausgestattet, so wie es eben sein soll.

6,0

Das Personal gibt sich in allen Bereichen sehr viel Mühe, so dass es für uns keinen Grund zu Beschwerden gibt. Es sind sehr liebe, aufmerksame und freundliche Mitarbeiter.

6,0

Das Essen ist vielfältig und reichhaltig. Auch hier ist für jeden Gast ausreichend gesorgt.

Sport & Unterhaltung
6,0

Es gibt genügend Möglichkeiten, um Ausflüge durchzuführen. Auch das Animationsteam bietet viele Möglichkeiten zur Abwechslung, wie z.b Bogenschießen, Volleyball etc.. . Wir haben außerdem noch das Hamam und eine anschließende Massage gebucht. Auch hier gibt es Wohlfühlfeeling.

Dauer:1 Woche im September 2023
Vorname:Kathrin