- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren das 2. mal im sands beach. Leider hat das Wetter diesmal nicht so gut mitgemacht, es gab einen sehr kalten Wind und in unserer Wohnung haben wir abends gefroren. Das Hotel ist stark auf Engländer spezialisiert, ( zahlen angeblich auch nur ein drittel des Preises ), Kinderclub englisch, unsere Kinder wollten dort nicht bleiben.Auch die Programmankündigen wurden immer in Englisch und Spanisch ausgehängt. Sehr wenig deutsche, wir mussten richtig auf Suche nach deutschen Spielgefährten gehen. Schade, manchmal denkt man die Deutschen sind dort gar nicht so erwünscht. Rundum nichts auszusetzen. Werden jedoch wohl kein 3. mal in den Osterferien in den Ort fahren , war einfach nicht warm genug.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns im Sands Beach Resort zu schildern. Es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht rundum erfüllen konnten. Wir sind stetig bemüht, unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Ihre Verbesserungsvorschläge sind daher sehr wichtig für uns und wurden an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Sands Beach Resort begrüßen zu dürfen und uns die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen!