Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Für Engländer optimal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Waren das 2. mal im sands beach. Leider hat das Wetter diesmal nicht so gut mitgemacht, es gab einen sehr kalten Wind und in unserer Wohnung haben wir abends gefroren. Das Hotel ist stark auf Engländer spezialisiert, ( zahlen angeblich auch nur ein drittel des Preises ), Kinderclub englisch, unsere Kinder wollten dort nicht bleiben.Auch die Programmankündigen wurden immer in Englisch und Spanisch ausgehängt. Sehr wenig deutsche, wir mussten richtig auf Suche nach deutschen Spielgefährten gehen. Schade, manchmal denkt man die Deutschen sind dort gar nicht so erwünscht. Rundum nichts auszusetzen. Werden jedoch wohl kein 3. mal in den Osterferien in den Ort fahren , war einfach nicht warm genug.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns im Sands Beach Resort zu schildern. Es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht rundum erfüllen konnten. Wir sind stetig bemüht, unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Ihre Verbesserungsvorschläge sind daher sehr wichtig für uns und wurden an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Sands Beach Resort begrüßen zu dürfen und uns die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen!