- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein schönes Hotel in Rom. Das Hotel ist schon ziemlich klein, aber ausreichend für eine Städtetour. Leider sind die Zimmer etwas heruntergekommen, aber ausreichend, da man eh fast nicht dort ist. Unser persönlicher Top-Tipp: Das Lokal 20 Meter weiter. Sehr gutes Essen!!!
Die Zimmer waren sehr groß, aber ziemlich zarg. An manchen Stellen war der Laminat nicht richtig verlegt worden (spalten zwischen den Brettern). Das Bad war ziemlich groß, aber nicht sehr einladend. Es war an etlichen Stellen in der Wanne oder dem Waschbecken abgeplatzt. Leider optisch nicht sehr schön.
Es gab einen Frühstücksraum im Hotel. Das Frühstück war sehr gut und es gab viel Auswahl. Es gibt einin Kaffeeautomat, da ist für jeden was dabei. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Wir hatten nur 1 oder 2 mal das Pech, dass alle Tische voll waren und wir kurz warten mussten. Das war nicht so toll, aber da kann das Hotel nichts dafür, wenn alle Gäste gleichzeitig frühstücken wollen *g*. Abendessen wird keines angeboten.
Das Personal war sehr freundlich. Leider keine Deutschkenntnisse (aber muss man ja auch nicht erwarten, man ist ja im Ausland). Aber Englisch. Das Zimmer wurde immer sehr gut gereinigt.
Die Lage des Hotels ist sehr gut! Es sind nur wenige Gehminuten zum Hauptbahnhof und somit auch zur U-Bahn. Als kleiner Tipp: unterhalb des Hotels (nächste Querstraße) ist ein super Lokal zum Essen (waren mehrmals dort). Richtig lecker und sehr nette Leute.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela & Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |