Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

59
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
2.8 / 6
Sport & Unterh.
1.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
4
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel San Remo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Günther Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „45”

    Mittag und Abendessen waren sehr gut . Das Frühstück leider nicht . Die Zimmer sehr sauber. Die Fassade könnte einen Anstrich brauchen . Strand und Liegen im Bestzustand. Das Personal war stets bemüht ,die Gäste zufrieden zu stellen. Die Lage des Hotel ist ruhig . Das Frühstück wird auf der netten...


  • Dietmar Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Es sollten die Sterne entzogen werden ”

    Es ist eine Frechheit, dass man dafür auch noch zahlen muss. Was viele als Schmutz beschreiben ist leider Schimmel und gesundheitsschädlich. Wir haben inzwischen das 3.Zimmer, aber auch in dem neuen Zimmer mit renoviertem Bad empfiehlt es sich nich genau hinzuschauen.Es ist ekelhaft und das hat nichts...


  • Daniel Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Lage top und dann naja”

    Die Lage, 400 m vom Bhf Termini, ist TOP. Das Hotel ist schwer in die Jahre gekommen. Hier und da fehlt Farbe, im Bad ist nicht schmutzig aber es fehlt schon mal ein Stück Dichtung, der Wasserdruck in der Dusche war ein Witz. Die Handtücher waren leider nicht sauber. Das Frühstück war das für Hotels...


  • Peter Alter 56-60
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht empfehlenswertes Hotel”

    sehr nostalgisches Hotel, Reinigung sehr oberflächlich und spät am Nachmittag, Frühstücksbuffett 3 Sorten Wurst und Käse, kaputte Kaffeemaschine, dadurch auf Tee ausgewichen mit Wasser mit Kaffeeanteil aus Automaten.


  • Hermann Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gute Lage”

    Das Hotel liegt sehr gut um fast alle wichtigen Punkte zu Fuß zu erreichen. Empfang ist sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind einfach aber sauber, im Bad (auch sauber) würde ein Austausch der Dusche, Badewanne nicht schaden....


  • Angelika Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel Albtraum”

    Die Größe des Bades und der Zimmer ist ist ok.Die Zimmer sind auch okAber die Sauberkeit und im Bad ist eine Katastrophe, so etwas hatte ich vorher noch nie erlebt.Die Silikonabspritzung um die Badewanne nicht mehr weiß, sondern schwarz vor Dreck.Das Emaile der Badewanne zum größten Teil abgeplazt und...


  • Erich Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gute Lage nahe Bahnhof”

    3 Sterne Klasse wir beschrieben. Ideal mit dem Koffer vom Bahnhof zum Hotel zu Fuß und dann ebenfalls zu Fuß zu den Sehenswürdigkeiten.


  • Regina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super Hotel für diesen Preis”

    Beste Lage zum erkunden der Stadt! Wir sind am Sonntag um 9 : 30 im Hotel angekommen und konnten gleich unser Zimmer beziehen! Safe wurde uns gratis zur Verfügung gestellt! Frühstücksbuffet für Italienische Verhältnisse sehr gut! Es gab Kaffee, Gebäck, Wurst, Schinken, Käse, Eier, Marmeladen, Müsli und...


  • Ivonne Alter 41-45
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Für Städtereise in Ordnung”

    Für eine Städtereise in Ordnung. Zimmer in einem schlechten Zustand. Badewanne mit Löcher, diese wurden mit Silikon zugefüllt. Zimmer sehr trostlos, sah aus wie in einer Zelle. Frühstück o.k.,Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.


  • Tim Alter 26-30
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Super Lage - Hotel ein Flop”

    Die Betten sind ein Katasrophe. Die Betten sind Steinhart und ein Doppelzimmerbett besteht aus zwei minderwertigen einfachen Pritschen mit einen nicht nachgebenden Lattenrost. Uns tat nach einer Nacht so der Rücken weh. Auf Nachfrag ob es ander Betten/ Matratzen im Haus gibt wurde uns mitgeteilt, dass...