Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Sonstige
Nie mehr wieder!
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren über penny-reisen am Gardersee in Limone Sul Garda in diesem und haben diese Unterkunkft mit Halbpension für 5 Nächte inkl. Weinverkostung vom 09.09.2013 bis 14.09.2013 gebucht. Leider sind wir nicht sehr positiv überrascht gewesen wie wir unser Zimmer zugeteilt bekommen haben. Das Zimmer war mit einer Glaseingangstür OHNE Vorhang ausgestattet mit dirkter Sicht aller, die in ihre Unterkunfte gehen, auf unser Bett und ein durchgehender Spalt unter der gesamten Türe dass wir mit unseren Fingern durchgreifen konnten. Zudem ware schwarzer Schimmel im Bad auf dem Brausekopf und unter den mit Silikon bedeckten Fugen, ausserdem konnte man sicch im Bad kaum bewegen ohne sich beim Waschbecken oder dem WC anzustoßen, noch konnte man sich in der Dusche bewegen. Wir sind keine Personen die recht viel Platz brauchen (Frau: 60kg/1,60m und Mann: 63kg/1,75m). Auch hier im Bad ein Fenster ohne Vorhang mit direkter Einsicht anderer Gäste. Natürlich hatten wir auch somanche Tiere in unserem Zimmer (z.B.:kleine Kakerlaken im Bad) Im Kleiderschrank wölbte sich die Rückwand (vermutlich ein Feuchtigkeitschaden), war brüchig und hatte ein Loch zur Wand. Generell war das Zimmer nicht gepflegt und und die "frischen Handtücher"wiesen Flecken auf, wo man nicht näher wissen wollte woher die stammen. Am Weg zum Zimmer lagen Zigarettestummel, verblüte Blumen und Blätter vom ersten bis zum letzten Tag. Von den notwendigen Renovierungsarbeiten aufgrund von Wasserschäden möchte ich gar nicht sprechen. Nach dem ersten Schock vom Zimmer gingen wir dann am Abend Essen und dachten die bei der Italienischen Küche kann man nicht viel falsch machen, doch wir habe uns geirrt. Die Nudel waren durchwegs hart und von Tomatensauce konnte nicht die Rede sein, bei einpaar Fetzerl Tomate in Öl. Bei den Gnoggi mit Gemüse fand man nur einpaar Stücke Aubergine und sonst nichts. Wenn jemand etwas danebengekleckert hatte wurde nichts gesäubert, sehr appeditlich! Den Rest haben wir nicht mehr gekostet, da uns der Hunger vergangen war. Beim Frühstück war das Geschirr angeschlagen und hatte richtige Risse im Porzellan. Beim Kaffeeautomaten verging einem die Freude auf einen Kaffee, hier wurde zu Beginn eine Serviette untergelegt die nach einpaar Tassen völlig durchtränkt war und munter vor sich hintrieft, auch diese wurde nicht gewechselt. Einzig die Croissants konnte man essen wenn man das Glück hatte welche zu ergattern, da man auf den Nachschub längere zeit warten hat müssen (mind. 30min.) falls der Kellner überhaupt gemerkt hat das etwas ausgegangen ist. Allgemein legte das Personal nicht viel Interesse an den Tag und von Freundlichkeit war keine Spur. Nach diesen ersten Eindrücken riefen wir bei der Reisebetreuung vor Ort an und baten um einen Hotelwechsel, der nicht möglich war. Leider konnte uns nur ein anderes Zimmer angeboten werden, welches zumindest ein größeres Bad und vor allem VORHÄNGE hatte. Alles andere im Zimmer war eine Spur besser. Das Essen war immer noch das Selbe und nicht zumutbar. Wir haben schon öfter über Diskonter-Reisen (Hofer, Penny, und dgl.) gebucht und waren immer sehr zufrieden. Wir sind nicht anspruchsvolln aber ein mindestmaß an Sauberkeit sollte man schon erwarten können. Nochdazu für einen Preis von €259,00/Person für 5 Nächte. Ach ja, Weinverkostung gab es auch keine, die im Angebot inkludiert war. Unser Fazit: NICHT EMPFEHLENSWERT! Hotel: stark renovierungsbedürftig, hat auf keinen Fall *** Sterne verdient Essen: ungeniesbar, auch andere Gäste blieben dem Abendbuffet fern Zimmer: Schmutzig und unvollständig Personal: desinteressiert und teilweise unfreundlich Zusatzkosten: Abendessen (trotz gebuchter Halbpension)


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1