Schlecht

Bewertungen für Hotel San Giorgio

• Angelika Alter 51-55

„Einfaches aber sehr schönes und sauberes Hotel”

Ein einfaches aber sauberes Hotel, eine sehr schöne Anlage mit Pool, wunderschöner Blick auf den Gardasee, das Personal sehr freundlich, Frühstück war einfach aber für jeden etwas dabei, Kaffee sehr lecker, Abendessen sehr abwechselungsreich. wir kommen gerne wieder

• Diana Alter 31-35

„keine erwartung und ansprüche hat ist hier richtig”

Ich will das Hotel nicht bösartig schlecht machen,denn wenn man ehrlich ist darf man für so wenig Geld auch nichts erwarten. Ich weiß jetzt das ich in Zukunft etwas mehr ausgeben werde.Dies sind jetzt meine Erfahrung in diesem Hotel gewesen......die Zimmer riechen teilweise muffig und wenn die Putzfrauen...

• Peter Alter 46-50

„Angenehmer Urlaub und top Preis-Leistung”

Ein sehr gelungener Urlaub in einem angenehmen Hotel, das in vollem dem Preis-Leistungsverhältnis entspricht.Wenn ich ein 2,5* Hotel buche, kann ich keine 4* Leistung erwarten.

• Laura Alter 19-25

„Preis-Leistung stimmt”

Günstiges, sauberes Hotel etwas außerhalb jedoch in die Jahre gekommen. Verpflegung leider nicht so gut.Als reine Übernachtungsmöglichkeit allerdings gut.

• Marcel Alter 19-25

„Sehr unzufrieden”

Sehr schlechter Zustand. Schimmel an der Badedecke, schmutzige Bettbezüge und unfreundliches Personal.

• Gardaseeler Alter 19-25

„Günstig, dafür in Ordnung”

Für den Preis auf jeden Fall in Ordnung, zwar etwas in die Jahre gekommen, jedoch noch ausreichend. Randlage von Limone, bis Innenstadt ca. 25 Minuten Fußweg.

• Gaby Alter 46-50

„Niemals wieder!!! Enttäuschung auf ganzer Linie !!”

Ich bin enttäuscht. Das hotel muss General überholt werden. Im zimmer stinkt es nach Schimmel. Schrank muffig. Bad nur mit Schuhen begehbar. Dusche rostig .Toilette nicht gesäubert vom Vorgänger. Das schlimmste ist das versäumt wurde das zimmer abzuschließen vom reinigungspersonal. Das essen wurde...

• Sandra Alter 36-40

„Abrissreife Bruchbude”

Schimmel und Kakerlaken im Zimmer , Dreckige Handtücher, zerrissene Laken und Tischdecken, Algen im Pool . Abrissreif!

• Karin Alter 31-35

„Katastrophale Anlage!!!! Minussterne!!!”

Das Hotel ist die reinste Katastrophe. Es ist komplett heruntergewirtschaftet, in allen Bereichen. Die Zimmerausstattung ist uralt und herunter gekommen. Sauber ist es ebenfalls nicht. Die komplette Anlage ist in einem katastrophalen Zustand. Ich kann nicht soviel aufzählen, was alles schrecklich war....

• Bärbel Fischer Alter 46-50

„nie wieder...”

Das absolute Highlight war der sehr ungepflegte dreckige Pool sowie die gesamten verkommenen Außenanlagen.

Hotels in der Nähe von Hotel San Giorgio