Wir hatten ein Dreibettzimmer,die Ausstattung tiefste 70iger,die Schränke kaputt bzw. klemmten.die Außenanlage dagegen sehr gepflegt.Welch ein Widerspruch!Fön funktionierte nicht,wenn man seinen eigenen mitnimmt, bitte an einen Adapter denken!Duschkabine viel zu klein und die Türen ließen sich nicht schließen!Fernseher sehr klein,vom Bett brauchte man fast ein Fernglas!Wir waren sowieso den ganzen Tag unterwegs,deshalb haben wir es mit Fassung getragen.Die Betten sehr hart,keine richtigen Kissen,für Badehandtücher wird Miete verlangt!!Wir hatten Halbpension, Frühstücksbüfett gut sortiert,das grenzte fast schon an Geiz.Jeden Tag die gleiche Wurst!Kein frisches Obst,keine Auswahl bei Brot und Brötchen!!Der Kaffee war eigentlich das schlimmste,wenn es mir mal Daheim passiert das es Blümchenkaffee wird,dann ist er zwar dünn aber man kann trotzdem noch erkennen das es Kaffee sein soll, aber dort war er grau .Was machen die?Haben wir uns gefragt...und ich trinke gern Kaffee,als wir nachgefragt haben,wurde uns geantwortet wenn wir ein Problem hätten, sollte wir uns einen Cappuccino bestellen der kostet 2€ extra!!!Unverschämtheit....;/ die Brötchen wurden wieder eingesammelt,die waren dann abends als gebratene Semmelwürfel in der Suppe,nachdem man sie angefasst hatte!!Es war dann mehr als meine DNA in der Suppe.Einfach nur eklig.....;(Da es eine Bustour war, lag der Altersdurchschnitt bei 70+was uns aber nicht weiter störte,wir haben uns alle gut verstanden.Unser Zimmer mit Balkon lag leider zur Hauptstraße raus,dementsprechend war der Lärm,Tag und Nacht!!Ich möchte nur noch eins hinzu fügen,ein drei Sterne Hotel ist San Giorgio keinesfalls!!Man könnte vielleicht über vieles hinweg sehen,aber das Personal ist unfreundlich,und Inkompetent .Und da das unser erster Urlaub in Italien war,konnten wir nicht wissen das man mit sowas rechnen muss.Drei Sterne ,würde ich allenfalls für die Außenanlage und die Umgebung geben,denn die Landschaft ist ein Traum. Die Erreichbarkeit übers Handy war recht gut,das Festnetztelefon im Hotel ist dagegen teuer!5 Minuten nach Deutschland 1,80€.Meine Einschätzung was das Preis-Leistungsverhältnis betrifft,ich denke das es in Italien schönere Ecken gibt,und auch bessere Hotels.man sollte von drei Sterne-Hotels in Italien nicht all zuviel erwarten,obwohl es auch bisschen Glücksache ist.Mein Resümee!....Italien immer wieder gerne,aber Hotel San Giorgio nie wieder!!!!!
Die Ausstattung70iger Jahre,Betten sehr hart,und flach, Fernseher viel zu klein,es gibt nur einen deutschen Sender.Keine Bedienung über Fernbedienung möglich!Safe zwar vorhanden,aber ohne Schlüssel,ziemlich sinnlos!Balkon zur Hauptstraße hin,Lärm Tag und Nacht!;/Duschkabine sehr klein und in den Ecken Schmutz, Kabinentüren kaputt!Toilettensitz verfärbt.!Fön defekt !Wenn eigenen Fön, dann mit Adapter,sollte man auf jeden Fall mit nehmen weil die Steckdosen sind andere!!
1Restaurant,1kleine Bar die Qualität des Essens war mehr als mangelhaft,Beim Abendessen wurde das Essen ausgeteilt,also nicht so wie man es gewöhnt ist aus Gaststätten, sondern regelrecht ausgeteilt wie in der Schulspeisung!! die Tischdecken wurden solange wir dort waren nicht einmal ausgetauscht,Wir haben uns vom Küchenstil her,etwas anders vorgestellt.Es gab Wienerschnitzel mit matschigen Kartoffelspalten aus der Tüte,nur einmal Fisch,ebenfalls mit Kartoffelspalten...die gabs eigentlich jeden Tag!!Und eine Mittlere Schüssel Salat,immer der gleiche.Die Sprache war überwiegend Italienisch,nur der Hotelleiter konnte etwas deutsch,das war mit Sicherheit der Grund für den Ärger und die Missverständnisse mit den Gästen?Die Atmosphäre war sehr kühl und steif,man hat sich nicht wirklich wohl gefühlt,der Chef selbst, als auch sein Personal konnte nicht lachen und nicht heulen!!Preise dort für unsere Getränke zum Abendessen,waren schon sehr teuer ein halber Liter Bier 4€,Wasser und Cola die Hälfte!!!
Freundlichkeit des Personals?..........ja was soll ich sagen?Unfreundlich,im Prospekt stand der Hotelleiter liest einem jeden Wunsch von den Augen ab,wir hatten aber eher das Gefühl das er sie lieber zu hatte,.sobald Kritik kam,ich kann mich noch erinnern wie eine Kellnerin,die wohl seine Tochter war?Einem Gast von uns,seinen Teller weg genommen hat.Und der Hotelleiter kam dann dazu,um die Sache zu klären.Mit dem Ergebnis das er zu dem Gast sagte,er sollte jetzt endlich Ruhe geben,er hätte schon genug Ärger gemacht!!!...........Was soll das denn?Die Zimmerreinigung war soweit ok,Betten gemacht,jeden Tag frische Handtücher zwar etwas verwaschen und älter,aber wenigstens sauber!
Da das Hotel etwas abgelegen liegt,sollte man nicht die Erwartung haben, das man sofort an den See zum baden gehen kann.Man muss noch etwa 5 Busstationen fahren,die nächste Einkaufsmöglichkeit liegt ebenfalls 2,5 Km entfernt.Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es nicht,es gibt noch ein Hotel in der Nähe,da haben wir ein Glas Wein getrunken,aber auch nur weil unsere Hotelbar geschlossen hatte,und wenn sie geöffnet ist,wird man sehr lange ignoriert oder pünktlich abkassiert.Also der berühmte Wink mit dem Zaunsfeld......;(Man könnte einiges mit ehrlich gemeinter Freundlichkeit wieder gut machen,von wegen Familiär geführtes Hotel,man hatte eher das Gefühl das wir eine Last waren als ein Gast!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote gibt es nicht!!!Einkaufsmöglichkeit...ja aber man muss schon ein Stück zu Fuß gehen,etwas 2,5 km,.Internetzugang vorhanden,wurde aber von uns nicht genutzt,deshalb kann ich darüber keine Aussage machen.Pool war ok,auch die Außenanlage war sehr gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |