Alle Bewertungen anzeigen
Arnold (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1 Woche • Winter
Enttäuschung
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Komfort-Zimmer gebucht. Man hat uns dann ein Zimmer im Altbau gegeben. Dieses Zimmer war klein, direkt neben dem Aufzug gelegen und es war einfach "verlebt". Die Matratzen waren viel zu weich bzw. durchgelegen. Die Verdunklungsvorhänge haben den Raum nicht wirklich dunkel gemacht. Im Kleiderschrank hab es zu wenige Ablagemöglichkeiten ( Fächer ). Über der Dusche hatte die Holzvertäfelung Schimmelflecken. Die Zahnbecherhalterung fiel fast ab ( Dübel kamen schon aus der Wand ). Beim Frühstück tat man sich schwer mit Extrawünschen. So war es fast unmöglich ein bisschen "warme" Milch für den Kaffee zu bekommen. Hinweis: Milch gibt es am Buffet...klar KALTE Milch gab es da. Bei der Abreise wurden wir noch nicht einmal gefragt, ob uns der Aufenthalt gefallen hat. Bezahlen, gute Heimfahrt und das war es dann auch schon. Genau, das war es dann auch für uns. Im Salzburgerhof werden wir nie wieder buchen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arnold
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Arnold, vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung bei Holidaycheck Zeit genommen haben. Wir möchten gerne wie folgt Stellung nehmen. Zunächst möchten wir uns herzlich für den Hinweis mit den Schimmelflecken und der schlecht befestigten Zahnbecherhalterung bedanken. Es war leider von uns unbemerkt und wurde sofort beseitigt. Mit einem kleinen Hinweis hätten wir dies auch gerne bereits während Ihres Aufenthalts erledigt. Ihr Zimmer ist mit einer Größe von ca. 19qm eines der größeren Komfortzimmer in unserem Hause, für ein Doppelzimmer in einem 3-Sterne Hotel ist dies durchaus angemessen. Der Teppich und die Vorhänge wurden 2012 erneuert, die Matratzen im gleichen Jahr ausgetauscht und auch unsere Möbel sind nicht abgewohnt. Einen "Altbau" gibt es bei uns nicht. Es ist korrekt, dass es bei uns keine warme Milch am Buffet gibt, auf Nachfrage wird diese aber selbstverständlich zubereitet. Grundsätzlich freuen wir uns über Lob und auch konstruktive Kritik, vor allem dann, wenn uns diese persönlich übermittelt wird. In dem fast 20 minütigen Gespräch mit Ihrer Frau, bei dem sie sicherlich gefragt wurde, ob Ihr der Aufenthalt gefallen hat, wäre mir nicht in den Sinn gekommen, dass irgendetwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen wäre. Es ist schade, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten und das wir Sie in Zukunft nicht zu unserem zahlreichen Stammgästen zählen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Flachau Familie Weitgasser