Infos zu Pension Haus am Dorfplatz

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Volleyball

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Haus am Dorfplatz

loading item...

  • Dieter Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „sehr zu empfehlen ”

    sehr nette Ansprechpartner, sehr sauber und ein schönes Zimmer,auch als Einzelperson sehr zu empfehlen. Ich habe mich komplett wohl gefühlt,


  • Hemby Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gut für Skifahrer und Genießer”

    Hat mit bestens gefallen und werde wieder kommen !!!!! Inka und Harry sind sehr nett, spontan, herzlich und haben Humor!


  • Werner Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Lage”

    Super Lage2 Min zum Liftviele Restaurants in unmittelbareer Nähekleine aber feine Zimmertolle Aussicht vom BalkonFrühstück gibts nebenan im Salzburgerhof


  • Karsten Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr empfehlenswert!”

    Die EZ sind funtionell eingerichtet. Sehr sauber. Das Zimmer ist offenbar neu renoviert. Bequemes Bett. Reichhaltiges Frühstück mit sehr guter Auswahl, da findest jeder etwas. Abendessen kann man im Hotel dazubuchen. 3 Gänge sehr schmackhaft und reichlich. Salatbar und Suppenbuffet. Das Personal und...


  • Ulrich Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Leider nur eine Nacht”

    Sehr freundlicher Empfang, EZ gebucht aber DZ bekommen. Zimmer in Relation zum Preis perfekt. Komme bestimmt wieder!


  • Martin Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Komme sehr gerne wieder!”

    Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, schöne Aussicht, relativ zentrale Lage in Flachau, kostenloser Parkplatz, reichhaltiges Frühstück mit gutem Kaffee!Mein Einzelzimmer in der Pension war zwar klein, aber gemütlich und sauber. Ein neuer und großer Fernseher war vorhanden. Das WiFi lief problemlos....


  • Markus Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Haus am Dorfplatz ist ein Schmuckstück”

    Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Durfte sogar in der Garage parken, obwohl ich das nicht dazu gebucht hatte.


  • Gaby Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Zentral zum nächsten Skilift”

    Ein wirkliches sehr schönes Haus und nur wenige Meter bis zum Skilift. Das einzige an dem man vielleicht arbeiten sollte ist die Freundlichkeit der Chefin. Sie schaut manchmal sehr genervt, ist dennoch bemüht den Gästen weiterzuhelfen. Und die Auswahl beim Frühstück ist eher schlicht gehalten.


  • Sandra Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Jederzeit wieder”

    kurz: saubere Zimmer klein aber ausreichend (im Bad wären mehr Stellmöglichkeiten schön), bequeme Betten, nettes und kompetentes Personal. Zum Lift und Hofstadl muss eine kl. Steigung überwunden werden aber der Weg ist recht kurz. Es war schön dort Gast sein zu dürfen und ich freue mich aufs nächste...


  • Heinz Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Optimales Preis-Leistungsverhältnis”

    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstück im gegenüberliegenden Hotel ist sehr gut die Entfernung zum Schilift ist perfekt. Nur zu empfehlen.