Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
80
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Salzburgerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sinisa Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel, auch als Zwischenstopp”

    Ganz hervorragendes Hotel! Zimmergröße, Sauberkeit, Ambiente, Personal ... wir waren rundum glücklich und zufrieden.


  • Nicole Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel, jederzeit wieder”

    Super Hotel! Sehr schön eingerichtet, tolle Zimmer. Sehr sauber. Das Abendessen war sehr lecker, Frühstücksbuffet reichlich. Wir wurden nett empfangen und fanden die Leute unkompliziert und sympathisch.


  • Vielreisende Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr angenehmer Aufenthalt in gepfegter Umgebung m”

    Die Kombination aus rustikal und modern hat uns sehr gefallen. Das Zimmer ansich war vielleicht etwas klein, aber gemütlich und sehr gepflegt und sauber. Die fehlende Lüftung im Bad war etwas unangenehm. Das personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und auch das reichhaltige...


  • Kurt Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel”

    Haben nur eine Nacht im Hotel verbracht und sehr gut geschlafen. Frühstück war o.k. bis auf das sehr harte Ei. Die Eigentümer sind äußerst freundlich, kompetent und hilfsbereit. Das Hotel kann ich gerne und jederzeit weiterempfehlen!


  • Irmgard Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel in Flachau”

    Zum 3. Mal haben wir hier auf der Fahrt gen Süden übernachtet. Zimmer sehr ordentlich und sauber, Besitzer und Angestellte wirklich freundlich. Tolles Frühstücksbüffet. Wir werden dort immer wieder gerne dort übernachten.


  • Birgit Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir würden wieder buchen.”

    Unkomplizierte Wohlfühlatmosphäre. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Familienfreundlich. Beim Frühstück und Abendessen ist für jeden Geschmack etwas dabei.


  • Uwe Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel, waren sehr zufrieden!!”

    Zentrale Lage für einen Skiurlaub (in 5 Minuten zu Fuß am Lift), sehr guter Service, sehr schöne Zimmer, gutes und reichhaltiges Frühstücksbüffet, gemütliches Ambiente, kleine Sauna, gutes Abendessen (Hauptgang und Nachtisch werden serviert) mit großem Salatbüffet und Suppe, Ortskern ist gut zu Fuß erreichbar...


  • Wolfgang Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr nette Atmosphäre bei Inga und Harry”

    Wir waren jetzt zum dritten Mal im Salzburger Hof und waren wie immer sehr zufrieden. Geräumige Zimmer - schönes Restaurant - gute Küche - sehr nette sympathische Besitzer, die sich um alle Belange kümmern. Angenehme Liftnähe und trotzdem zentral gelegen. Macht immer wieder Laune im Salzburger Hof seinen...


  • Hubert Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gerne wieder”

    Gut geführtes Hotel in sehr guter Lage. Nahe am Lift, nahe an der Bushaltestelle und nicht unwichtig nahe am Hofstadl. Das Besitzerehepaar gibt sich sehr viel Mühe, dass sich die Gäste wohlfühlen. Dazu verfügt das Hotel über eine sehr schöne gemütliche Bar. Hier regiert der Chef persönlich und er bleibt...


  • Renate Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Rundum zufrieden - wir kommen gerne wieder”

    die familiäre Atmosphäre; der Wellnessbereich; Frühstück und Abendessen sind abwechslungsreich und geschmackvoll. Auch an die Vegetarier wird gedacht!Kinder sind dort herzlich willkommen und genießen den großzügigen Spielbereich.