- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel war sauber, wir hatten Zimmer mit Frühstück. Die Halbpension können wir empfehlen, das Essen war sehr gut. Die Anlage machte einen ungepflegten Eindruck. Der Preis ist für das Zimmer viel zu Hoch. Der Pool konnte nicht genutzt werden, da das Wasser zu kalt war, 25° C wäre annehmbar gewesen. Dem Haus fehlt dem Wohlfühleffekt. Für diesen Preis haben wir schon viel bessere Hotels gehabt.
Das Zimmer war sauber, das Zimmer war zum See, die Terrasse war mit unkraut überseht, auch die Abtrennung wurden schon lange nicht mehr gepfegt. Es gab nur eine Terrassentür, ansonsten nur festverglaste Fenster, die Terrassentür konnte nur mit Gewalt geschlossen werden, die Badtür schleifte am Boden. Die Betten waren durchgelegen.
Das Restaurant und Cafe ist sehr sauber, wir haben nur Abends gegessen. Das Essen war sehr gut, auch die Weine. Die Küche ist Deutsch und gehoben. Preise sind o.k.
In unserem Zimmer klemmte die Terrassentür, die Badtür schleifte und die Heizung war nicht an. Man hörte sich die Beschwerden an, aber es wurde nichts gemacht. Ansonsten war das Personal freundlich. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt.
Das Hotel liegt direkt am Salinensee, dadurch sehr ruhig. Der Ortskern liegt ca. 5 Minuten mit dem Auto entfernt Einkaufen kann man im Gewerbegebiet, mit dem Auto ca. 5 Minuten 2 Wanderwege sind im Ort beschrieben,
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool hatte nur 21° C. sehr kalt, die Duschen haben nicht richtig funktioniert entweder kalt oder Heis. Der Saunabereich war sauber, es ging nur 1 Sauna von 2 Saunen. Ansonsten war die Anlage sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |