Schlecht

Bewertungen für Hotel Salinensee

• Johann u Käthi Alter 70 +

„ ein Hotel zum Wohlfühlen und weiter empfehlen”

Das Hotel bietet alles was sich ein Gast wünscht. Freundlichkeit, Grosszügig, feines Essen, superschöne neu renovierte Zimmer, ruhig am See in schönster Umgebung.

„Tolles Hotel zum Wohlfühlen!”

Das Essen war hervorragend. Das Zimmer mit Sicht auf den Salinensee.Die Freundlichkeit des Personals.Keine Enttäuschung.

• SL Alter 51-55
    April 2016

„Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis”

Sehr schönes kleines Hotel, tolle modernisierte Zimmer, sehr schöner Wellnessbereich, leckeres Frühstück!

• Dieter Alter 51-55
    Dezember 2015

„Erholung pur für die Seele und den Körper”

Wir haben einen erholsamen Verwöhnurlaub. Service, Gastfreundlichkeit und Qualität des Essens waren kaum zu übertreffen.Unser Zimmer war sehr schön mit großer Terasse.Vielen Dank für die schönen Tage bei Euch.

• Jochen Alter 51-55
    Oktober 2015

„Schönes Hotel -toller Wellnesbereich - super Essen”

Hotel wird renoviert, hatten eine neues Zimmer, das richtig toll eingerichtet ist. Absolut super ist der neue Wellnesbereich mit Finn. Sauna, Bio-Sauna , super Ruhebereich und ein wunderschönes Schwimmbad.Essen war auch richtig gut - wirklich alles zu empfehlen.

• Alexander Alter 41-45
    Oktober 2015

„Ausgesprochen schönes Hotel mit sehr guter Küche!”

Das Hotel liegt ruhig und direkt am Salinensee. Das Zimmer war modernisiert und die Ausstattung sehr hochwertig. Der Balkon ausgesprochen groß und mit einem sehr schönen Tisch bestückt. Eine Sonnenliege auf dem Balkon lädt zum Verweilen ein. Der Ausblick vom Balkon auf dem See mit seinem Springbrunnen...

• Andreas Alter 36-40
    August 2015

„Unbedingt ausprobieren”

Wir waren nun schon mehrere Male dort und haben unseren nächsten Urlaub dort schon gebucht. Tolles Frühstücksbuffet, sehr schöner Ausblick auf den See - traumhaft vom Balkon nach einem langen Wandertag. Restaurant ist sehr lecker. Die Lage traumhaft.

• Hans Jörg Alter 70 +
    Mai 2015

„Tolle 2 Tage”

Das Hotel Salinensee ist ein kleines, aber feines, gut geführtes Haus. Wir hatten eine Junior Suite gebucht. Die Suite war absolut TOPP! Ein soooo grosses Badezimmer hatten wir noch in keinem anderen Hotel.Die Einrichtung ist optimal eingerichtet. WiFi ist im ganzen Hotel vorhanden und zwar gratis. Wir...

• Fabrizio Alter 41-45
    Oktober 2013

„Nicht mehr zeitgemäß, Sanierung dringend nötig.”

Hotel ist ins Alter gekommen. Neuer Saunabereich ist gut aber leider im Hallenbad eher zu kalt. Modern ist anders. Frühstück kaum Abwechslung immer das gleiche.

• Klaus Alter 41-45
    Februar 2013

„Immer wieder Salinensee”

War schon zum zweiten mal im Salinensee, kann das Hotel nur weiter empfehlen, sicherlich sind die Zimmer nicht die eines 4* Hotels aber sie sind sauber umso besser ist der Wellness Bereich mit Schwimmbad und Sauna. Die Speisen sowohl beim Frühstück als auch im Restaurant sind vorzüglich.Werde sicherlich...

Hotels in der Nähe von Hotel Salinensee