Thomas (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1 Woche

Empfehlenswertes sehr gutes Hotel

6,0/6
Bei der Ankunft im Hotel wurden wir sehr herzlich empfangen. Dies machte schon einen sehr guten Eindruck auf uns. Die Zimmer im Hotel sind neu renoviert. Es ist alles sehr sauber. Sehr gutes Essen, sowohl Frühstück als auch Abendessen. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen

Lage & Umgebung5,0
Die Innenstadt von Meran (Lauben) sind zu Fuß sehr gut zu erreichen. Es ist alles sehr gut ausgeschildert.

Zimmer6,0
Neu renovierte Zimmer. Schöne begehbare Dusche. Großer Balkon

Service6,0
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Man fühlt sich echt wohl in dem Hotel

Gastronomie6,0
Super Frühstück und abwechslungsreiches Abendessen

Sport & Unterhaltung6,0
Sowohl der Außenpool als auch das Hallenbad machte einen sehr guten Eindruck auf uns. Man kann sich hier echt erholen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich