Sichere Dir bei der HolidayCheck Black Week bis zu 500€ Rabatt auf Deine nächste Reise und viele weitere Urlaubsdeals.
Alle Bewertungen anzeigen
Joseph (61-65)
Verreist als Paar • August 2009 • 1-3 Tage • StadtWir werden das Hotel Sailer erneut besuchen.
5,4 / 6
Sauberkeit Zimmer
Essensauswahl
Essen

Allgemein
  • Zustand des Hotels

Wir haben die Bewertungen erst nach unserem Hotelaufenthalt gelesen und meinen jetzt das wir in einem anderem Hotel waren. Auf Deutsch: Wir verstehen die Bewertungen und die Empfehlungsquote nicht. Die Fakten: Wir haben unsere Buchung über ein EBAY-Angebot gemacht (sehr günstiger Preis). Das Hotel Sailer hat uns kein Standardzimmer zur Verfügung gestellt, sondern ein Superior-Zimmer in der 6ten Etage. Das Hotel und das Zimmer machten einen sehr gepflegten Eindruck. Unser Zimmer war sehr gemütlich, das Bad modern und sauber. Zu anderen Zimmern können wir keine Aussage machen. Im Hotel Sailer logieren scheinbar häufiger Reisegruppen über Nacht (zu unserer Zeit italienische Gruppen, die aber nicht weiter aufgefallen sind), deshalb haben wir unser Frühstück später eingenommen. Mit dem Frühstücksbuffet und dem Ambiente waren wir zufrieden, ausreichend in Bezug auf Qualität und Quantität. Von den Semmeln waren wir allerdings nicht begeistert. Da die Restaurantpreise sich im normalen Rahmen bewegten, haben wir auch die Abendessen im Hotel eingenommen und waren voll zufrieden damit. Zu den Freizeiteinrichtungen können wir keine Bewertung abgeben, glauben aber das diese keinen hohen Stellenwert im Hotel haben. Positiv ist der Biergarten im Hof, wenn denn das Wetter mitspielt. Aufgrund der zentralen Innenstadtlage sind eigentlich alle interessanten Punkte in und um Innsbruck schnell zu erreichen, allerdings könnte es sein das Sie auf einen Hotel-Tiefgaragenplatz für das Auto angewiesen sind (12 EUR/Tag). Fazit: Wir empfehlen dieses Hotel mit den kennengelernten und beschriebenen Merkmalen ausdrücklich und wir haben uns bereits einen neuen Übernachtungsgutschein gesichert, den wir im Frühjahr einlösen werden. Vielleicht wäre es hilfreich wenn das Hotelmanagement einmal eine Stellungnahme in dem dafür vorgesehenen Bereich zu den überwiegend negativen und wenigen positiven Bewertungen abgeben würde.


Zimmer
  • Zimmergröße
  • Sauberkeit
  • Ausstattung des Zimmers
  • Zimmer

Restaurant & Bars
  • Restaurants & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
  • Essensauswahl
  • Geschmack

Service
  • Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
  • Rezeption, Check-in & Check-out

Lage & Umgebung
  • Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
  • Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2009
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Joseph
Alter:61-65
Bewertungen:6

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.