Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Joseph (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Wir werden das Hotel Sailer erneut besuchen.
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut

Wir haben die Bewertungen erst nach unserem Hotelaufenthalt gelesen und meinen jetzt das wir in einem anderem Hotel waren. Auf Deutsch: Wir verstehen die Bewertungen und die Empfehlungsquote nicht. Die Fakten: Wir haben unsere Buchung über ein EBAY-Angebot gemacht (sehr günstiger Preis). Das Hotel Sailer hat uns kein Standardzimmer zur Verfügung gestellt, sondern ein Superior-Zimmer in der 6ten Etage. Das Hotel und das Zimmer machten einen sehr gepflegten Eindruck. Unser Zimmer war sehr gemütlich, das Bad modern und sauber. Zu anderen Zimmern können wir keine Aussage machen. Im Hotel Sailer logieren scheinbar häufiger Reisegruppen über Nacht (zu unserer Zeit italienische Gruppen, die aber nicht weiter aufgefallen sind), deshalb haben wir unser Frühstück später eingenommen. Mit dem Frühstücksbuffet und dem Ambiente waren wir zufrieden, ausreichend in Bezug auf Qualität und Quantität. Von den Semmeln waren wir allerdings nicht begeistert. Da die Restaurantpreise sich im normalen Rahmen bewegten, haben wir auch die Abendessen im Hotel eingenommen und waren voll zufrieden damit. Zu den Freizeiteinrichtungen können wir keine Bewertung abgeben, glauben aber das diese keinen hohen Stellenwert im Hotel haben. Positiv ist der Biergarten im Hof, wenn denn das Wetter mitspielt. Aufgrund der zentralen Innenstadtlage sind eigentlich alle interessanten Punkte in und um Innsbruck schnell zu erreichen, allerdings könnte es sein das Sie auf einen Hotel-Tiefgaragenplatz für das Auto angewiesen sind (12 EUR/Tag). Fazit: Wir empfehlen dieses Hotel mit den kennengelernten und beschriebenen Merkmalen ausdrücklich und wir haben uns bereits einen neuen Übernachtungsgutschein gesichert, den wir im Frühjahr einlösen werden. Vielleicht wäre es hilfreich wenn das Hotelmanagement einmal eine Stellungnahme in dem dafür vorgesehenen Bereich zu den überwiegend negativen und wenigen positiven Bewertungen abgeben würde.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joseph
    Alter:61-65
    Bewertungen:6