Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
10
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sailer

Bewertungen laden...
loading item...

  • steffen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „renommiert - fußläufig zum Goldenen Dachel”

    der Spa- und Wellness bereich ist ein Erlebnis da über den Dächern von Innsbruck gelegen , leider nur schlabbriges Rührei zum Frühstück, dafür gab es aber jeden Tag frisches Obst insgesamt entspricht das Hotel dem 4 Sterne Standard


  • claudia Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Bin sehr enttäuscht für ein 4 Sterne Hotel”

    Also Sauberkeit furchtbar z.b Staub bei der Nacht-Tischlampe und beim Kasten. Duschkopf dreckig, dass es mich geeckelt hat Duschen zu gehen. Badspiegel Zerkratzt! Wenn man den Duschhan einschaltet hat es laute Geräusche abgegeben dass man gemeint hat es bricht alles zusammen. Für die Parckgerage habe...


  • Manuel Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wenn es nur für Geschäftsreisende ist, ganz ok.”

    Hallo ZusammenAlso, naja, ich erwarte mehr von einem 4Stern Hotel. Der Empfang war ein bisschen plump, vielleicht war ihre Tagesform schlecht. Das Zimmer war ok, jedoch mit einigen Makeln, der Teppich ist nicht mehr der Neueste, im Badezimmer das erste was mich empfängt ist ein Haar auf dem WC-Rand,...


  • Markus Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel mit österreichischem Charme”

    Optimale Lage direkt im Zentrum;Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit angestaubtem, aber dennoch österreichischem Charme


  • Sabine Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Für 2-3 Tage ok”

    Für ein Wochenende ok aber nur für die, die Geld sparen wollen und das Hotel nur als Schlafplatz buchen. (Standard Zimmer)


  • Corina Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Passend zum Weihnachtsmarktausflug”

    Die Zimmer sind eher etwas enttäuschend (renovationsbedürftig) aber alles andere war in bester Ordnung, vor allem auch das Frühstücksbuffet mit einer sehr schönen Auswahl. Auch die Lage ist tiptop für einen Ausflug zum Weihnachtsmarkt.


  • Roland Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sylvesterreise”

    Das Hotel war OK die Sauna und das Dampfbad zu klein und nur 3 Stunden offen. Das Beste war die gute Lage das Frühstück war ok aber auch nicht umwerfend.


  • Patrik Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Passable Unterkunft für einen Wochenendtrip”

    Das Hotel Sailer ist ein in verkehrsgünstige gelegenes und offensichtlich gut etabliertes Hotel mit gehobener Gastronomie in Innsbruck. Offensichtlich gibt es derzeit Zimmer in unterschiedlichen "Modernitätsgraden"; ich hatte ein geräumiges, aber eher rustikal eingerichtetes Zimmer erwischt, dem ein...


  • Elisa Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Das Hotel ist schon okay”

    Das Hotel liegt in guter Lage und ist sehr traditionell eingerichtet. Die Zimmer sind okay das Mobilar ist an einigen Stellen sehr abgenutzt. Das Hotel ist okay.


  • Steffen Alter 31-35
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Mit kleinen Schwächen wie fehlender Klimaanlage”

    War für eine Nacht hier, das Hotel liegt direkt in Laufweite vom HBF. Die Zimmer sind neu renoviert und ok. Leider hatten das Zimmer keine Klimaanlage und das Zimmer war zur Straße, der Schlaf war Solala, da es 30 Grad im Zimmer war. Die Betten waren etwas durchgelegen. das Frühstück ist einfach aber...