- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Zustand des Hotels
- Allgemeine Sauberkeit
Also, ich weiß gar nicht wo genau ich anfangen soll. Erster Eindruck unseres Zimmers war nur: OH MEIN GOTT!! NIX WIE WEG!! Der Putz bröckelt von der Wand, Malerbetriebe gibt es wohl in Innsbruck keine, der Teppich spottet jeder Beschreibung, Mattratzen sind durchgelegen und dreckig (Blutflecken), die Lattenroste knarren und krachen bei jeder noch so kleinen Bewegung. Die Möbel sind generell eine Frechheit, alt und verbraucht. Das Display meines Handys ist größer als der Fernseher, und das auch noch bei sehr schlechtem Empfang. Das Badezimmer war ganz ok. Badewanne mit Dusche, ziemlich sauber. Aber einer Erneuerung würde trotzdem nichts im Wege stehen. Zum Kulinarischen. Frühstück: 3 Sorten Wurst, ein bisschen Käse, Marmelade, die üblichen kleinen Päckchen (Leberwurst und CO), fertig Fruchtcocktail, ein bisschen Müsli und Joghurt. OK, Brot war reichlich und gut. Da ich Kaffee gerne stark trinke, war der für mich auch in Ordnung. Die Rühreier mit Speck kamen überhaupt erst auf Anfrage ca. eine Stunde zu spät. Frühstücksbeginn 0600h, Ham and Eggs um 0715h. Die erste „Beschwerde“ am ersten Tag wurde als Scherz abgetan. Wer nicht hören will….. Das einzig wirklich gute ist die tolle Lage. Wir brauchten nur nach Wattens das Auto. Der Rest geht locker zu Fuß (Bergisel,Goldenes Dachl, usw.) Fazit: Jede Jugendherberge oder kleine Privat Pension kann das wohl besser. Die „Sternevergeber“ dürften entweder geschmiert oder blind sein. Ich persönlich würde nicht mal zwei Sterne vergeben. Meine Lebensgefährtin und ich sind geschäftlich sehr viel unterwegs und sehen viele Hotels. So etwas ist uns noch nie Untergekommen, nicht mal in der Slowakei bei zwei Sternen. Soldaten bekommen bessere Verpflegung mit ins Feld als wir beim Frühstück bekommen haben. BUCHT WO ANDERS!! Lest die andern Kritiken, da gibt es gute Möglichkeiten auszuweichen.
- Zimmergröße
- Sauberkeit
- Ausstattung des Zimmers
- Zimmer
- Restaurants & Bars
- Atmosphäre & Einrichtung
- Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
- Essensauswahl
- Geschmack
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
- Service
- Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
- Rezeption, Check-in & Check-out
- Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
- Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten
- Restaurants & Bars in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.