Christoph (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2013für 2 Wochen

Tolle Flitterwochen, wir kommen gerne wieder!

Wir haben im Juni diesen Jahres geheiratet und unsere Flitterwochen in dieser Finca verbracht.
Bei Anreise waren wir zunächst von der Umgebung begeistert. Die Finca liegt auf einem Berg im wunderschönen Ort Fornalutx ca. 6 KM von Sóller entfernt. Die Finca macht einen absolut gepflegten Eindruck und wir wurden sehr freundlich (sogar auf deutsch) mit einem Glas frisch gepressten Orangensaft empfangen. Wir hatten ein Zimmer im unteren Bereich der Finca mit relativ großer Terrasse und einem super Ausblick auf die Anlage sowie die Bergketten. Die Zimmer waren sehr gut und modern ausgestattet, wir hatten in jedem Raum (bis aufs Bad) eine Klimaanlage und zudem eine komplett ausgestattete Küchenzeile. Die Finca verfügt über einen Pool mit mehr als ausrechend Liegen und Poolhandtücher gab es gratis. Als sehr angenehm empfanden wir die Ruhe in der Finca, meist lag man fast allein am Pool und es gab keine nervige Animation oder ähnliches. Dies bedingt allerdings auch, dass die Finca für Familien mit kleineren Kindern eher ungeeignet ist, da hier schon sehr auf Ruhe geachtet wird und es entsprechend auch keine Kinderunterhaltung gibt. Es handelt sich eher um eine Finca für Paare oder auch für Wanderurlauber. Das Frühstück besteht aus einem reichhhaltigen Buffet, was leider nur bis 10 Uhr geöffnet ist, so dass man schon früh aufstehen muss.
Sofern man im Meer schwimmen will empfiehlt sich der Port de Sóller, der ca. 9 KM entfernt ist.
Wir hatten tolle Flitterwochen und können diese Finca absolut weiterempfehlen.
Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder ! !!!

Entfernung zum Strand4,0

Zimmertyp:Appartement