Oliver (41-45)
Verreist als Paarim September 2012für 1 Woche

Immer wieder gerne! Unbedingt zu empfehlen

Die kleine Hotelanlage ist supersauber, die Zimmer sind großzügig, individuell und liebevoll eingerichtet, das Frühstück ist perfekt (jeden Morgen frisch gepresster Orangensaft von der eigenen Plantage), das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Auf unserer Zimmerterasse waren neue Balkonmöbel, incl. Sonnenschirm und einer Vorrichtung zum aufhängen nasser Wäsche.
Die Küchenzeile der Wohnung hatte sogar eine Spülmaschine. Herz was willst Du mehr?? ;-)

MItten im Tramuntana Gebirge, kleine Geschäfte am Ort, einige gute Restaurants in fussläufiger Entfernung..... kleine verträumte Strassen, freundliche Menschen

Das Appartment bestand auch einem großen Wohn/Esszimmer mit Flachbildschirm, Küchenzeile incl. Spülmaschine, einem Schlafzimmer mit großem Fenster und guten Matratzen, einem Bad mit Dusche + Badewanne + WC + Bidet und einem Fenster und einer wunderschönen, großen Terasse! Alles supersauber und perfekt gepflegt!
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zum Garten

Das Personal spricht sehr gut deutsch, freut sich aber auch darüber, wenn die Gäste ein wenig spanisch sprechen!! Die Zimmerreiningung war perfekt - sehr nettes Servicepersonal. Besonders hervorzuheben: Matratzen, auf denen man wirklich gut schlafen kann - keine durchgelegenen "Dinger".
Auffällig auch, dass es sehr leise war im ganzen Haus, selbst beim Frühstück. Und das war sehr schön so - ich habe es genossen nicht in einer Abfertigungshalle zu essen, sondern an schön gedeckten Tischen Platz zu nehmen.
Über den Umgang mit Beschwerden kann ich nichts sagen: Es gab nix!

Das Frühstück war ausgewogen, jeden Tag eine Menge unterschiedlicher Obstsorten, verschiedenes Brot, landestypischer Käse und Wurst! Lecker!

Der Pool war groß genug, um sich wohl zu fühlen... Es gibt keine Plastikliegen, sondern ausreichend und große Rattanliegen, sowohl im Schatten, als auch in der Sonne.

Ich fürchte, wir sind verdorben für andere Hotels ;-) Dieses Haus kann man uneingeschränkt empfehlen (wenn man Urlaub in den Bergen mag und weiß, dass die Fahrt ein wenig abenteuerlich ist) Ein wunderschönes Haus in einem kleinen Dorf - für uns perfekt. Für Familien mit Kindern vielleicht ein wenig weit raus - aber das betraf uns ja nicht.....

Dauer:1 Woche im September 2012
Reisegrund:Wandern und Wellness