phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Isabel (26-30)
Verreist als Paarim August 2013für 3-5 Tage

Erholungsurlaub in einer traumhaften Lage

5,5/6
Wir waren die ersten 4 Tage unseres Mallorca Urlaubs in Palma und für die anderen 5 Nächte haben wir uns für diese wunderschön gelegene Finca mit 14 Apartements entschieden.
Es war wie eine Fahrt in eine andere Welt... absolute Ruhe, die Lage war wirklich sehr idyllisch.Zwischen Oliven,Orangen- und Zitronenbäumen weideten Schafe ,Esel und Pferde.
Die Wohnung war mit sehr gehobener und geschmackvoller Ausstattung eingerichtet.Vom Balkon aus hatte man einen wunderbaren Ausblick auf das Tramuntana Gebirge.
Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet,die Wurst und Käsessorten wechselten Täglich,es gab immer viele verschiedene Obstsorten und frischgepressten Orangensaft von den eigenen Bäumen.
Das Personal war sehr zuvorkommend und stehts freundlich und hilfsbereit.
Fornalutx ist ein wunderschöner kleiner Ort mit Tante Emmaladen wo es alles gibt. Bäcker, Restaurants und einige Souvenierläden.Es ist der richtige Ausgangspunkt für Wanderungen oder Ausflüge mit dem Mietwagen der unbedingt zu empfehlen ist! Die Strassen in der Gegend sind vorwiegend Serpentinen,darauf muss man sich einstellen:-)Es gibt ein Tunell nach Palma die einfache Fahrt kostet 5 euro,erspart aber Zeit und man ist in ca 30 min in Palma.
Wir haben schon einige Reisen hinter uns und diesbezüglich auch viele Hotels gesehen.
Das Sa Tanqueta De Fornalutx hat bei uns einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen.

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes4,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2013
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Isabel
Alter:26-30
Bewertungen:5
NaNHilfreich