Isabel (26-30)
Verreist als Paarim August 2013für 3-5 Tage

Erholungsurlaub in einer traumhaften Lage

Wir waren die ersten 4 Tage unseres Mallorca Urlaubs in Palma und für die anderen 5 Nächte haben wir uns für diese wunderschön gelegene Finca mit 14 Apartements entschieden.
Es war wie eine Fahrt in eine andere Welt... absolute Ruhe, die Lage war wirklich sehr idyllisch.Zwischen Oliven,Orangen- und Zitronenbäumen weideten Schafe ,Esel und Pferde.
Die Wohnung war mit sehr gehobener und geschmackvoller Ausstattung eingerichtet.Vom Balkon aus hatte man einen wunderbaren Ausblick auf das Tramuntana Gebirge.
Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet,die Wurst und Käsessorten wechselten Täglich,es gab immer viele verschiedene Obstsorten und frischgepressten Orangensaft von den eigenen Bäumen.
Das Personal war sehr zuvorkommend und stehts freundlich und hilfsbereit.
Fornalutx ist ein wunderschöner kleiner Ort mit Tante Emmaladen wo es alles gibt. Bäcker, Restaurants und einige Souvenierläden.Es ist der richtige Ausgangspunkt für Wanderungen oder Ausflüge mit dem Mietwagen der unbedingt zu empfehlen ist! Die Strassen in der Gegend sind vorwiegend Serpentinen,darauf muss man sich einstellen:-)Es gibt ein Tunell nach Palma die einfache Fahrt kostet 5 euro,erspart aber Zeit und man ist in ca 30 min in Palma.
Wir haben schon einige Reisen hinter uns und diesbezüglich auch viele Hotels gesehen.
Das Sa Tanqueta De Fornalutx hat bei uns einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen.

Entfernung zum Strand3,0

Zimmertyp:Appartement