Sehr schönes, stilvolles Hotel mit Wohlfühlatmosphäre. Wer es ruhig mag, ist hier bestens aufgehoben. Uns hat es sehr gut gefallen.
Unser Superior-Zimmer mit kleinem Balkon und toller Aussicht hat uns sehr gefallen. Auch das große Doppelbett war sehr gut. Im Badezimmer standen Duschgel, Shampoo, Conditioner und Bodylotion ausreichend zur Verfügung. Einzig eine kleine Sitzgelegenheit im Zimmer hat uns gefehlt.
Die Restaurantterrasse ist traumhaft schön. Das Frühstück, Abendessen und die Weine waren ausgezeichnet.
Alle Angestellten waren äußerst freundlich und immer sehr hilfsbereit.
Guter Ausgangspunkt, um die Insel zu erkunden. Ein Mietwagen ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Es gibt einen schönen Poolbereich, einen Tennisplatz, einen Yogabereich und einen kleinen Spa mit Sauna, Dampfbad und Innenpool. Für unseren Geschmack hat das an Freizeitangebot völlig ausgereicht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Barbara |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |

