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Moo (61-65)
Verreist als Freundeim September 2019für 1 Woche

Nicht mehr in dieses Hotel !

3,0/6
Waren 2017 das erste Mal hier. Sind hier mit Hund angereist € 10 am Tag und in der Villa Santa Lucia untergebracht worden. Super Ausblick. War toll ...
2019 wurden wir im Hauptgebäude untergebracht. Ohne Hund, € 20 am Tag. Sind sehr entäuscht. Kann man vergessen und ist nicht weiter zu empfehlen ...

Lage & Umgebung5,0
Lage wie gehabt am Hang mit super Ausblick auf den Gardasee - wenn man das richtige Zimmer hat. Ausflugsziele zu Fuss gut zu erreichen. Rückweg steil - Shuttlebus vorher buchen ... Oder eigenes Auto benutzen ...

Zimmer2,0
Zimmer im Hauptgebäude in die Jahre gekommen ... müßten dringend renoviert werden ... Badezimmer nicht erwähnenswert ...

Service3,0
Reinigungsservice der Zimmer - jeden Tag frische Handtücher, jedoch an den Betten müßte auch mal Staub gewischt werden ...

Gastronomie3,0
Hauptrestaurant Tischverteilung in Stoßzeit mit Warteschlange, Kapazität zu klein. Essen in Ordnung. Italienisches Restaurant empfehlenswert, aber kleinere Auswahl an Speisen ... Essen für jedermann ...

Sport & Unterhaltung4,0
Wandern, Mountainbiken, Relaxen an zwei Aussenpools - unbeheizt September und Oktober. Indoorpool vorhanden ... Unterhaltung abends an der Poolbar ...

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Moo
Alter:61-65
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers
Dear Guest,
it is appreciated you spent time writing a review regarding your your stay at Hotel Royal Village, our property in Limone sul Garda.
Guests’ opinions are very important to improve quality and efficiency of our services.
We’re sorry you weren’t totally satisfied with your stay, nevertheless we are able to reply to your concerns.
The room you stayed during your previous stay was a superior room. The reservation you made this year was for a standard room. Standard rooms and bathrooms are functional and simple. If you weren’t satisfied with your room, you should have told us and we would have provided you with a room change, according to availability.
The shuttle service does not require reservation, so we can’t actually understand your comment about it.
Cleanings are scrupulously done every day. However, when requested, we are glad to provide an extra cleaning.
Capacity in your two restaurants fits the amount of guests at the hotel. Even in high season, every guest – with a very short wait – is able to enjoy delicious meals.
We’re glad, anyway, you appreciated the stunning location of Hotel Royal Village and our tasteful restaurant service.
Hoping to see you again at Hotel Royal Village or in one another of our over 30 properties all over Italy.
Best regards.
NaNHilfreich