Alle Bewertungen anzeigen
Anna Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nach 12 Jahren werden wir nicht mehr kommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kommen seit 12 Jahren zum Royal Village. Im laufe der Zeit wird immer weniger für mehr Geld geboten. Seit 2 Jahren kein all inklusive mehr . Buffet Angebot immer sparsamer , Oster Buffet im vergleich zu früher sehr enttäuschend. Um zu sparen werden Fachkräfte entlassen und durch Ungelernte ersetzt. Sehr unsympathischer Besitzer ,sehr arrogant grüßen ist ihm unbekannt. Tolles bemühtes Personal ,sehr schöne Lage. Werden trotzdem nicht mehr kommen !


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im April 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna Monika
Alter:56-60
Bewertungen:1