Alle Bewertungen anzeigen
Ursula und Roland (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Immer wieder gerne ins Royal Village
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Meine Frau und ich sind nun schon zum dritten Mal in Royal Village. Wir kommen gerne hier her, denn das Preis Leistungsverhältnis stimmt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Seeblick. Das Zimmer hat unseren Ansprüchen für eine Woche vollkommen genügt. Es gab einen täglichen Zimmerservice, d.h. die Betten wurden gemacht, die Handtücher im Badezimmer wurden täglich gewechselt, es wurde gesaugt, und ich muss einem meiner vorbewerter wiesersprechen, es wurde auch Staub gewischt. Das Badezimmer verfügt über eine Dusche, Waschbecken und Haarföhn. Alles funktional. Das Zimmer verfügt über einen Fernseher mit in diesem Jaht genügend deutschsprachigen Sendern. Der kleine Kühlschrank kann auf Wunsch mit Getränken vom Hotel -gegen Berechnung- oder auch mit eigenen Getränken aufgefüllt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir möchten, angefangen beidem Frühstücksbüffet das Angebot als reichhaltig beschreiben. Ab diesen Sommer gibt es die Gelegenheit auf der Terassse der Pizzeria zu frühstücken. Außer Rührei, Spiegelei und gebratenem Speck -gibt's aus "Platzmangel" nur im Hauptrestaurant, gibt es Käseaufschnitt, Wurstaufschnitt, diverse Müslisorten, mehrere Brötchen oder Brotsorten, sowie Quark und Obstsalat -"kein Dosenobst"- Warmgetränke: Für den Kaffe stehen zwei neue Kaffeautomaten zur Verfügung die hervorragenden Kaffe oder Kaffespezialitäten zubereiten. Die Atmosphäre ist dort sehr gut. Das Mittagsessen oder soll ich schreiben Snack, gibt's im Restaurant über der Pizzeria. Hier werden diverse Kälte Salate in Buffetform angeboten. Ebenso kleine Pizzen oder Pasta. Zum Abendessen steht die Pizzeria oder das Restaurant zur Verfügung. Die Pizzeria kann einem in 7 Tagen mit einem Gutschein besucht werden. Wer möchte kann dort jeden Abend speißen, gegen einen kleinen Aufschlag von Euro 5,-- pro Person. Kann ich nur empfehlen. Die offenen Getränke sind von 10.00 bis 18.00 frei. -auch beim Mittagessen- Es können Inder Musikbar aber auch Cocktails oder Weine gegen Berechnung bestellt werden. Die Servicekräfte waren immer freundlich und zuvorkommend.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Reception hatte immer ein offenes Ohr für Fragen und Wünsche. Beschwerden hatten wir keine. Hätte ich einen Mangel festgestellt, hätte ich dies der Rezeption mitgeteilt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich oberhalb von Limone am Ortsrand in ruhiger Lage. Am Hotel vorbei in den Gardasee fließt ein kleiner Bach. Parallel dazu ist ein steiler aber gut ausgebauter Weg auf dem man direkt zum Gardasee wandern kann. Etwas oberhalb vom Hotel befindet sich ein kleiner Einzelhändler, der einem mit den nötigsten Dingen versorgt. Direkt daneben ist ein Spirituosenhändler, der mit seinen Preisen deutlich unter den Preisen in Limone liegt, sowie, sehr zu empfehlen ein Olivenmuseum. Etwa eine gute halbe Stune zu Fuß erreicht man ein Kloster, die Gebursstätte des ersten Bischofs in Afrika -Componi. In Limone befindet sich auch ein Zitonenmuseum. Sowie ein kleines Museum über die Ortsgeschichte. Dienstags ist in Limone der Wochenmarkt. Klein aber fein. Wobei es in jedem Ort am Gardasee Wochenmärkte gibt. Zu empfehlen wäre auch Malcesine, hier wurde Goethe einmal als Spion verhaftet. Oder Torbole, hier hat er eine Zeitlauf gelebt usw.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula und Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:4