Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel für Gruppen und Busse
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als Reisegruppe angekommen, freundlich begrüßt und gleich Schlüssel erhalten. Das Hotel hat allerdings nur einen einzigen Lift und sehr viele Treppen. Bis man sich zurecht findet, dauert es eine Weile. Die Rezeption befindet sich in einem Haus, die Gästezimmer mit Speisesaal in einem anderen, dazwischen gibt es eine schmale Straße mit Autoverkehr. Unterirdisch gibt es einen Verbindungsgang zwischen den Gebäuden, aber - viele Treppen auf oder ab sind zu laufen. Das Frühstück und Abendessen ist in Buffetform, es ist für jeden was dabei. Allerdings könnte man mehr frisches Obst erwarten, zumindest Äpfel und Bananen. Auch gab es nur dünne künstlich schmeckende Säfte aus dem Automaten. Die Kuchen waren aus Industriefertigung. Im Bad hatten wir ein defektes Licht beim Spiegel und der Fön gab nach wenigen Minuten den Geist auf. Es wurde dann seitens des Hauses alles ausgetauscht, wir freuten uns, dass es ohne Reklamation unsererseits gemacht wurde. Die Einrichtung der Zimmer wie auch das gesamte Hotel wirken in die Jahre gekommen, aber es ist alles sauber. Die Wände haben keine Bilder oder Spiegel. Am Balkon standen Plastiksesseln und ein Plastiktischchen. Keine Trennwand zwischen den Balkonen. Die Balkontür konnte man nicht kippen, also musste man sie über Nacht schließen. Polster und Matratzen waren sehr hart, die alte braune Decke sehr verschlissen. Sehr positiv fanden wir den kleinen Kühlschrank. Für die Bedienung des Telefons gab es keine schriftliche Unterlage. Die Reisegruppe wurde vom Hotelmanager am letzten Abend mit Prosecco und Häppchen eingeladen und er bedankte sich, dass man in diesem Hause war.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:11