Volker (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 1 Woche

Gutes Hotel, wenn man die richtigen Zimmer hat

Hotel besteht aus mehreren Gebäuden. Die Zimmer im Haupthaus (Rezeption) sind allerdings sehr alt und wirken abgewohnt, es gibt keinen Aufzug, für Menschen mit Gehbehinderung ist das Haus nur sehr bedingt geeignet. Die Lage ist gut, es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

Das Hotel liegt am Hang oberhalb von Limone, zirka 10 Minuten Fußweg zum Ortszentum

Die Zimmer im Haupthaus sind alt und wirken abgewohnt, bei unserem letzten Aufenthalt waren wir im relativ neuen Nebengebäude. Im Vergleich hierzu wirken die Zimmer im Haupthaus wie oben beschrieben. Die Betten sind relativ weich, aber die Zimmer waren sehr sauber und wurden entsprechend gereinigt.

Die Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit, alle Mitarbeiter sprechen sehr gut deutsch. Das Reinigungspersonal ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit, wir hatten immer ein sehr sauberes Zimmer. Das Zimmer hatte eine Balkontür zum vorbeifließenden Bach, wer bei offenem Fenster schläft kann durch das relativ laute Rauschen gestört sein.

Das Essen war abwechslungsreich und meist schmackhaft, es war in Büffetform. Es gab täglich ein Vorspeisen-, ein Salat-, ein Pasta-, ein Hauptspeisen-, und ein Nachspeisenbüffet. Alkoholische und nicht alkoholische Getränke konnte man sich selbst zapfen. Es gab immer mehrere Fleischsorten, die Nachspeisen waren allerdings nicht sehr schmackhaft und entsprachen nicht unseren Vorstellungen, man konnte aber auf frisches Obst ausweichen.

Leider gibt es keine Fitnessangebote, es gibt lediglich einen Indoorpool. Wir hatten eine Woche Dauerregen, da wären ein Paar Fitnessgeräte schön gewesen.

Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Vorname:Volker