- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Auf einer Anhöhe mit gutem Blick auf den Gardasee gelegen. Es umfasst mehrere Gebäude mit zwei Pools. Es ist mit vier Sternen klassifiziert, was in Deutschland drei Sterne bedeuten würde.
absolut sauber !!! Aber im Zimmer verrichtete ein in die Jahre gekommener Kühlschrank der Marke "Equisit" seine Dienste mit einer Lautstärke inclusive Nebengeräuschen, dass man nachts nur schlafen konnte, wenn man den Stecker zieht. Man gab uns an der Rezeption ein 4,5 Sterne Zimmer, was man aber absolut nicht sah. Auch die Matratzen schienen in die Jahre gekommen zu sein.
Kaffee in Pulverform aus dem Automaten - das geht gar nicht - auch noch in Italien. Der Saft war ein Mix aus Saft und Sirup ... ansonsten ist Essen immer Geschmacks- und Ansichtssache.
tolle freundliche Mitarbeiter
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Dear Guest, it is appreciated you spent time writing a review regarding your stay at Hotel Royal Village, our property in Limone sul Garda. Guests’ opinions are very important to improve quality and efficiency of our services. We’re sorry you weren’t totally satisfied with your stay, nevertheless we are able to reply to your concerns. Coffee at breakfast is both from the machines and from the bar. However, the one from the machines is not powder coffee but actually made from coffee beans. If you had told us you had issues with the minibar or the mattresses in the room, we would have provided with different ones or with a room change, according to availability. We’re glad, anyway, you appreciated the view on the beautiful city of Limone sul Garda and the friendliness of our staff. Hoping to see you again at Hotel Royal Village or in one another of our over 30 properties all over Italy. Best regards.