Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
familienfreundliches All inc. Hotel mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Familienfreundliches Hotel mit sehr schönen Außenanlagen. Tolle Pools und in den Ferienzeiten intensive Kinderbetreuung. Beim Essen, dem Preis-/Qualitätsverhältnis der Bargetränke und der Freundlichkeit des Barpersonals noch deutliche Luft nach oben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir erhielten bei Anreise zwar nicht die gebuchte Zimmerkategorie (hatten 2-Raum-App. gebucht, erhielten nur 1 großes Zimmer für 4), konnten uns mit dem stets freundlichen Personal der Rezeption aber einig werden, da wir einen Extra-Gutschein fürs italienische Restaurant erhielten (was sich als großer Glücksfall erwiesen hat). Unser Zimmer war groß, geräumig, mit sehr modernem und großem Bad und schien relativ neu renoviert zu sein. Lage: sehr zentral direkt neben der Bar; früher war in diesen Räumlichkeiten eine Pizzeria untergebracht, daher sehr hoher Raum, sehr luftig; gut funktionierende Klimaanlage. Insgesamt gut!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier muss nun unterschieden werden in das italienische Restaurant, welches vom Essen her wirklich gut ist - frische Pasta, Pizza, ein tolles Antipastibuffet und jede Menge Eis zum Nachtisch zur Auswahl. Der Besuch des italienischen Restaurants ist im all-inclusive-Paket aber nur ein Mal enthalten, ab dem 2. Besuch muss man zahlen! Das Essen im Hauptrestaurant ist schlecht, die Atmosphäre ungemütlich. Ich weiß gar nicht, woher die ganzen guten Bewertungen dafür kommen? Fleisch und Fisch sind versalzen und totgebraten, die "Pizza" (5 cm Boden und 1 Millimeter Belag) verdient eine solche Bezeichnung nicht und alles macht einen unglaublichen Massenabfertigungs-Eindruck. Ich hab mich zwar mit Salat und Nudeln über Wasser gehalten, das geht ja immer, aber ein schönes all-inclusive-Buffet geht anders. Waren dann auch lieber mal auswärts essen. Frühstück war leider auch nicht so dolle ... Also wie schon erwähnt: wir waren froh über unseren 2. Gutschein für den Besuch des italienischen Restaurants!


    Service
  • Eher schlecht
  • Hm, hier Licht - da Schatten. Wir waren vor Jahren (2008) das letzte Mal in diesem Hotel und da war das Konzept noch ein ganz anderes. Damals gab es gerade im Barbereich gut ausgebildetes Stammpersonal - heute wimmelt es dort von irgendwelchen Hilfskellnern. Rezeption und Animation sehr nett, Barpersonal zum Teil inkompetent (die reichlich teuren Getränke schmeckten zum Teil scheußlich - wer hat die gemixt??) und ausgesprochen muffelig (lächeln - was ist das?) - muss denn sowas auf Gäste losgelassen werden?. Also hier gibt es deutliches Verbesserungspotenzial!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage am Berg mit super Ausblick auf den Gardasee. Das Außenmobiliar wirkte zum Teil etwas billig. Ein Sternchen Abzug nur für den - logischerweise - fehlenden Seezugang, sonst eine wunderschöne Anlage mit tollen Pools!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote wurden vorrangig von unseren Kindern genutzt und die waren mit der Animation, den Pools und den Spielmöglichkeiten mit den vielen anderen Kindern (Tischtennis, Trampolin) echt zufrieden. Das trägt natürlich erheblich zu einem entspannten Urlaub bei, daher hier: 5 Sterne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:9