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Burkhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Defekter Lattenrost
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nicht alle Zimmer sind saniert. Das Bett war eine Zumutung. Eine durchgelegene Matratze und ein defekter Lattenrost haben den Urlaub zur Qual gemacht. Ein Zimmerwechsel für die letzte Nacht kam zu spät.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burkhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Estens möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Wir möchten klarstellen, dass nicht alle die Zimmer des Hotels vor kurzem renoviert wurden, aber sie sind alle funktionell und geeignet, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt anzubieten. Es tut uns aber sehr Leid, dass Sie Ihre Matratze nicht gemütlich gefunden haben. Trotzdem sind wir sicher, dass das Personal sein Besten getan hat, um Ihre Bedürfnisse zu befriedigen und Ihnen ein Zimmerwechsel sobald wie möglich anzubieten. Man hat sich nämlich bemüht, die Matratze so schnell wie möglich zu ersetzen, da die Befriedigung den Gästen unseres erstes Ziel ist. Auf jedem Fall entschuldigen wir uns für diesen kleinen Makel und wir hoffen, die Möglichkeit zu haben, Sie in einem von unseren Hotels erneut empfangen zu können.