- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nicht alle Zimmer sind saniert. Das Bett war eine Zumutung. Eine durchgelegene Matratze und ein defekter Lattenrost haben den Urlaub zur Qual gemacht. Ein Zimmerwechsel für die letzte Nacht kam zu spät.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burkhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Estens möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Wir möchten klarstellen, dass nicht alle die Zimmer des Hotels vor kurzem renoviert wurden, aber sie sind alle funktionell und geeignet, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt anzubieten. Es tut uns aber sehr Leid, dass Sie Ihre Matratze nicht gemütlich gefunden haben. Trotzdem sind wir sicher, dass das Personal sein Besten getan hat, um Ihre Bedürfnisse zu befriedigen und Ihnen ein Zimmerwechsel sobald wie möglich anzubieten. Man hat sich nämlich bemüht, die Matratze so schnell wie möglich zu ersetzen, da die Befriedigung den Gästen unseres erstes Ziel ist. Auf jedem Fall entschuldigen wir uns für diesen kleinen Makel und wir hoffen, die Möglichkeit zu haben, Sie in einem von unseren Hotels erneut empfangen zu können.