Alle Bewertungen anzeigen
Marc (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Sonstige
Das Hotel bringt keine Ferienlaune!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel liegt schön oberhalb Limone nahe den Olivenhaien. Wir waren für eine Woche im Haus Villa Lucia untergebracht. Das Zimmer war relativ neu, nicht sehr gross aber in Ordnung. Leider wurde das Zimmer während der ganzen Woche nie gesaugt, was nicht akzeptabel ist. Wir hatten Halbpension gebucht, im Nachhinein ein Riesenfehler. Das Morgenessen ist sehr eintönig und es gibt überhaupt nichts Frisches. Der Kaffee ist ungeniessbar und von frischen Fruchtsäften kann man nur Träumen, alles kommt mittels Pulver aus Automaten. Die ersten zwei Tage haben wir mehrere Sachen probiert beim Morgenessen, dies hat aber unseren Wohlbefinden nicht gut getan. Wir haben die nächsten Tage auf kaltes Fleisch und insbesondere Salami verzichtet. Das Abendessen war für uns ebenfalls keinen Stern Wert. Einem 4-Stern-Hotel entspricht dies überhaupt nicht. Das ganze Ambiente ist fürchterlich und teilweise extrem laut. Das schlimmste aber ist die Qualität der Speisen. Alles scheint billigste Ware zu sein und vermutlich teilweise hygienisch nicht optimal gelagert und zubereitet. Von den sieben möglichen Nachtessen haben wir schlussendlich nur drei im Hotel eingenommen. Es gibt wunderbare kleine Restaurants nicht weit vom Hotel, wo man das richtige italienische Essen geniessen kann. Im Hotel war übrigens nicht einmal die Pasta gut. Einmal hatten wir das Gefühl es handle sich beim Fleisch an der Pasta um Katzenfleisch. Deshalb wenn überhaupt dieses Hotel buchen, dann maximal mit Frühstück. Das Personal war übrigens auch eher unfreundlich, wenn wir etwas fragten, zum Beispiel nach dem Internet, welches übrigens kostenpflichtig ist, hatten wir das Gefühl wir stören die Angestellten! Wir empfehlen allen Italien-Reisenden ein anderes Hotel zu buchen! Das Royal Village bringt keine Ferienlaune.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:36-40
    Bewertungen:1