- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel liegt schön oberhalb Limone nahe den Olivenhaien. Wir waren für eine Woche im Haus Villa Lucia untergebracht. Das Zimmer war relativ neu, nicht sehr gross aber in Ordnung. Leider wurde das Zimmer während der ganzen Woche nie gesaugt, was nicht akzeptabel ist. Wir hatten Halbpension gebucht, im Nachhinein ein Riesenfehler. Das Morgenessen ist sehr eintönig und es gibt überhaupt nichts Frisches. Der Kaffee ist ungeniessbar und von frischen Fruchtsäften kann man nur Träumen, alles kommt mittels Pulver aus Automaten. Die ersten zwei Tage haben wir mehrere Sachen probiert beim Morgenessen, dies hat aber unseren Wohlbefinden nicht gut getan. Wir haben die nächsten Tage auf kaltes Fleisch und insbesondere Salami verzichtet. Das Abendessen war für uns ebenfalls keinen Stern Wert. Einem 4-Stern-Hotel entspricht dies überhaupt nicht. Das ganze Ambiente ist fürchterlich und teilweise extrem laut. Das schlimmste aber ist die Qualität der Speisen. Alles scheint billigste Ware zu sein und vermutlich teilweise hygienisch nicht optimal gelagert und zubereitet. Von den sieben möglichen Nachtessen haben wir schlussendlich nur drei im Hotel eingenommen. Es gibt wunderbare kleine Restaurants nicht weit vom Hotel, wo man das richtige italienische Essen geniessen kann. Im Hotel war übrigens nicht einmal die Pasta gut. Einmal hatten wir das Gefühl es handle sich beim Fleisch an der Pasta um Katzenfleisch. Deshalb wenn überhaupt dieses Hotel buchen, dann maximal mit Frühstück. Das Personal war übrigens auch eher unfreundlich, wenn wir etwas fragten, zum Beispiel nach dem Internet, welches übrigens kostenpflichtig ist, hatten wir das Gefühl wir stören die Angestellten! Wir empfehlen allen Italien-Reisenden ein anderes Hotel zu buchen! Das Royal Village bringt keine Ferienlaune.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |