- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel,in die Jahre gekommen. Freundlicher Farbanstrich,wäre zu Empfehlen.Teppiche auf Gängen abgelaufen. Für Urlaub mit Gardaseefelling und Abstrichen akzeptabel.
Fussboden Renoviert. Insgesamt Abgewohnter Zustand. Bei 3 Vollzahler nur 2 Kunststoffstühle auf Balkon? Liebloser Eindruck ohne Bilder. Klimaanlage und Kühlschrank vorhanden.
Frühstück Auswahl Herrvorragend. Qualität entsprach absolut nicht unseren Erwartungen. Cafe für Italien eine Schande. Rührei im Wasserbad ? Dotterfarbe nicht bestimmbar. Spiegelei vermutlich Maschinell gefertigt.Blass und Dotter nicht Definierbar. Brötchen Landestypisch aber Akzetabel.Frische Angebot bei Obst schlechter Qualitätsstand. Abendessen Zufriedenstellend, sobald die Erwartungen die wir vom Italiener unserer Heimatstandort kennen Minimiert.
Personal an Rezeption unfreundlich, Service Personal im Restaurant ohne den Italien Typischen Charme.
Lage sehr schön,gelegen,zur Rezeption Überquerung einer Strasse erforderlich.Parkmöglichkeiten sehr eng. Spaziergang zur Altstadt Mühsam. Steiler Anstieg zum Hotel. Reisezeit am Wochenende ab Bozen Stop und Go auf Autobahn.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gut. Strandliegen und Schirme ausreichend vorhanden. Pool sauber und Gepflegt. Rasenanlage Pflege erforderlich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Herbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, it is appreciated you spent time evaluating your stay at Hotel Royal Village, our property in Limone sul Garda. Guests’ opinions are very important to improve quality and efficiency of our services. We’re sorry you weren’t totally satisfied with your stay. Nevertheless, we are able to reply to your concerns. The Hotel Royal Village is a very peculiar and popular property in the area, due to its rooms and villas and the breathtaking views from all the rooms. Maintenance works are done in the property yearly, so everything is functioning. Reception staff and restaurant staff are usually very friendly and attentive. Their charm is one of our best assets ever. The ingredients at breakfast are well-chosen and very fresh. Coffee is very appreciated by everyone (many Italians among them). Many kinds of fruit are available every day during meals (fresh fruit, sliced fruit and fruit in syrup). Every balcony is provided with two chairs, if you wanted an extra chair you should have asked the reception staff. We’re glad, anyway, you appreciated the tasteful restaurant service, the entertaining animation service and our beautiful swimming pools. Hoping to see you again at Hotel Royal Village or in one another of our over 30 properties all over Italy. Best regards.