arrowRight
Ursula (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

14 wundervolle Tagw

Meine Frau und ich haben die 14 Tage im Royal Village sehr genossen. Angefangen von den freundlichen Damen an der Reception -immer hilfsbereit- über die Damen der Zimmerreinigung -täglicher Wechsel der Handtücher, bis zu dem Servicepersonal im. Speisesaal oder der Pizzeria - alle machen eine tolle Arbeit. Mit dem Zimer 135 waren wir sehr zufrieden. Wir hatten einen wunderbaren Blick auf den Gardaseee und die umliegende Landschaft. Den vorbeifliessenden Bergbach empfänden wir nicht als störend und auch der Hahn der Nachbarschaft gehört dazu. Das Zimmer war für den Aufendhalt geräumig, der Schrank und das Board bieten genug Platz, auch das Badezimmer erfüllt seinen Zweck.

Zum Essen. Das Frühstück bietet eine reichliche Auswahl. Vom Müsli zuzüglich diverser Zutaten über Spiegelei oder Rührei -garantiert kein Eipulver- Baccon, diverse Brötchen und Brotsorten, Süßspeisen. Auch die Wurst und Käseauswahl ist unserer Meinung in Ordnung. Die Kaffeautomaten produzieren einen guten Kaffee bzw. Cappuccino oder Kakao. Zur Mittagszeit gab es auch eine Auswahl an diversen kalten Nudelsalaten oder kleiner warem Speisen. Abends gab es im Speisesaal auch immer ein abwechselndes Angebot. Hier gibt es jedoch anzumerken, das die Pizzeria mit ihrem Angebot etwas schwach gegenüber dem Vorjahr war.

Positiv auch die kostenlosen offenen Getränke, die selbstständig an den jeweiligen Stationen gezapft werden können., dies gilt auch am Abend im Speisesaal.

Sonnenliegen wurden zum Teil erneuert, waren ausreichend vorhanden. Zwe Schwimmbecken im Aussenbreich sowie ein Schwimmbecken im Innenbreich sind Ausreicnend. Abgerundet wird das ganze von zwei Wirlpools.

Fazit: Wir waren auf der ganzen Linie zufrieden, haben uns sehr wohlgefülhlt und erholt und werden wenn alles gut geht im nächsten Jahr wieder kommen. vielen Dank für die gute Betreuung.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Ursula