Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mirko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Die Mängel überwiegen - schade, weil schöne Anlage
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schade um das Hotel. Allgemein eine schöne Anlage mit einem riesengroßen Mangel! Nie wieder in dieses Hotel. Einfach nur schlecht!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Die Betten sind eine einzige Katastrophe - die Matratzen sind viel zu hart. Da nützt auch der Topper nichts, den man sich (kostenlos) an der Rezeption bestellen kann. Nach zwei Wochen war ich froh, endlich nicht mehr dort schlafen zu müssen. Kleine Ameisen begrüßt man zu Hauf täglich auf seiner Terrasse und im Zimmer und im Bad. Auch die ein oder andere Kakerlake schaut mal im Zimmer vorbei. Die Sauberkeit der Zimmer lässt leider zu wünschen übrig, hier wird augenscheinlich nicht besonders gründlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der absolute Hammer. NICHT!!! Das Essen ist eine absolute Frechheit. Nicht nur, dass es ständig gefühlt das Gleich zu Essen gab, nein, die Qualität ist mehr als schlecht. Ich hatte noch nie ein solch schlechtes Essen in einem Hotel. Gab es an einem Tag mal Hähnchen, so gab es am darauffolgenden Tag panierte Hähnchenstücke. Gab es frischen Fisch, so gab es am nächsten Tag Fischkroketten. Mein Eindruck war, dass hier offensichtlich übrig gebliebenes Essen wiederverwertet wurde. Eine Frechheit, die ihresgleichen sucht! Das dort angebotene Fleisch ist mehr als widerlich. Von Fett und Knorpel durchzogen. Das, was bei anderen im Müll landet, weil es ungenießbar ist, bekommt man dort vorgesetzt. Hinzu kommt, dass das Essen grundsätzlich kalt ist. Maximal lauwarm, was es aber nicht besser macht. Die Folge des Essens ist Durchfall ohne Ende! Das Bier, welches man an der Bar, die abends ab 18 Uhr geöffnet hat bekommt, enthält keinen Alkohol, so dass man sich besser im örtlichen Supermarkt mit eigenem Bier versorgen sollte. Alles in allem hoffe ich, dass das Spanische Gesundheitsamt dem Hotel mal einen Besuch abstattet und die Küche für immer schließt!


    Service
  • Gut
  • Der Service ist wirklich gut. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Einen Service für Getränke gibt es nicht. Man nimmt sich von den Bars, was man möchte. Dafür sieht es doch recht ordentlich dort aus.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist einigermaßen okay. Ca. 1km vom Strand entfernt, wer allerdings einen schönen Strand will, sollte ein Auto haben. Costa Calma ist quasi tot. Fast alle Geschäfte, Shoppingcenter etc. haben geschlossen und es sieht recht verwüstet aus.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote sind quasi nicht vorhanden. Es gibt zwar zwei Pools (einer - der große) ist eiskalt, der andere (überdachte) ist komplett verdreckt. Es gibt zwei Billardtische und zwei Greifarm-Automaten (die nicht funktionieren) und eine Tischtennisplatte. Zu dem Bretterverschlag auf dem Sauna steht kann ich nichts sagen, weil nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko
    Alter:46-50
    Bewertungen:3