Schlechter Roomservice... nicht vernünftig geputzt, fehlende Handtücher. Essen & Trinken... nicht viel Abwechslung beim Abendessen, noch weniger beim Frühstück. Sehr spartanisch das Buffet dargestellt. Kaum Essen für Kids. Allgemeiner Service... für Alles musste extra gezahlt werden, selbst Safe, KitchenKit und Poolhandtücherwechsel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | FamVo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe FamVo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten beim Roomservice, den fehlenden Handtüchern sowie bei der Auswahl beim Essen und Frühstück. Wir nehmen Ihre Hinweise ernst und werden diese intern prüfen, um unseren Service und das Angebot zu verbessern. Ihre Anmerkungen bezüglich der zusätzlichen Kosten für Safe, KitchenKit und Poolhandtücherwechsel werden wir ebenfalls berücksichtigen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüssen, Rocamar Lido Resort Team