Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
10
Angemessen
6
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Royal Orchid

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ina Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wenn Madeira, dann Canico und am besten das Royal ”

    Die Anlage besticht durch ihre kaum zu toppende Wassernähe. Wenn man ein Zimmer mit Meerblick hat (meiner Ansicht nach ein "must have" bei diesem Hotel) werden Sie morgens mit einem Sonnenaufgang über dem Meer belohnt und können mit etwas Glück auch abends einen Vollmond sehen, der sich im Meer spiegelt....


  • Annette und Dirk Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gelungener Taucher-Familienurlaub!!!!”

    Ganz einfach: Wir waren bestens zufrieden! Wir hatten als Familie in zwei Wochen alles was das Urlaubsherz begehrt!


  • anton Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „kann man nur weiter empfehlen war alles super”

    alles super Service und essen kann nicht klagen tolle Landschaft mit park anlagen die fahrt mit dem Katamaran ist super


  • Hanne Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Jederzeit wieder !!!!”

    Wir waren vom 14.06. - 23.06.16 dort. Wir hatten die Suite 508. Diese ist wirklich sehr schön. Die Möbel sind wirklich etwas in die Jahre gekommen, aber alles war voll funktionsfähig und es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Der einzigste Nachteil ist leider, dass es auf dem Balkon keine Liegen gab und...


  • Elli Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt!”

    Eine tolle Lage mit traumhaftem Meerblick, Frühstück und Abendessen auf der Terasse des Restaurants mit direktem Blick zu den Islas Desertas, große Speisenauswahl und sehr zuvrkommendes Personal, bewachte Badestelle für das Baden im Meer, kostenloser Shuttle nach Funchal, aber auch eine Linienbushaltestelle...


  • Peter Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel Royal Orchid”

    Nette Mitarbeiter, Service ok., saubere Zimmer, Sportmöglichkeiten und direkter Badezugang zum Meer. Wir kommen wieder.


  • Stefan Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Keine Empfehlung, vor allem wegen des Preises.”

    Toll ist die Lage direkt an der Steilküste. Man hat einen schönen Meerblick und direkten Zugang zum Wasser. Aber das war es irgendwie auch schon. Das Zimmer war zwar geräumig, aber hellhörig wegen des Fliesenbodens, der auch auf den Gängen verwendet wird. Die Lobby ist ziemlich düster, der Fahrstuhl...


  • Petra Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für Ruhe und Erholung besser RIU-Hotel”

    Buffet früh und abends war sehr umfangreich und fast immer von guter Qualität. Wenn man im März ein Hotel direkt am Meer hat bei um die 16 Grad Luft, ist das sehr angenehm - auch wenn man nicht im Meerbadet! Das Zimmer war groß und das Bad dazu recht großzügig. Alles war immer sauber!Unglücklich sind...


  • Hanka Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zu empfehlen, würde immer wieder dort einchecken”

    Alles sauber und ordentlich, Personal sehr freundlich. Am Buffet war für jeden Geschmack etwas dabei,könnte etwas umfangreicher sein. Unbedingt Meerblick bücken, traumhaft!!!


  • Anja Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Unbedingt Meerblick buchen”

    Wir hatten ein geräumiges Studio mit Meerblick in der vierten Etage. Glasschiebetüren zum Balkon hin ermöglichen den grandiosen Meerblick schon beim Aufwachen. Die Möbel sind in die Jahre gekommen. Ausser dem nervigen Stühle rücken (Fliesenboden) in benachbarten Zimmern hat uns nichts gestört, es war...