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Ilse (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Eines der besseren Hotels in der Region Hammamet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Da ich geh behindert bin war das Hotel für mich Ideal kurze Wege alle waren Hilfsbereit. Der Weg zum Strand durch eine schöne Gartenanlage ca 2-5 Minuten ja nach Schnelligkeit. Am Pool sollte vielleicht mal Handlauf montiert werden denn es gibt nichts zum festhalten beim reingehen zum Pool. Auch sind die Fliesen sehr glatt dort musste ich sehr aufpassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • + Bequeme Betten +Toilette extra +Wasserkocher vorhanden. -wenig Steckdosen -kein Fliegengitter an der Türe.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war in Ordnung. Am Morgen hätte das Hotel auch mal Waffeln machen können oder es gab auch keinen frisch gepressten Orangensaft. Der Getränkeautomat im Restaurant mit diversen Säften war ständig defekt.


    Service
  • Sehr gut
  • Hatten wir Fragen wurde alles auf guten deutsch beantwortet das hat uns beeindruckt. Mongi von der Rezeption hat uns bei Fragen immer geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind von dem Flighafen Enfidha-Hammamet aus gekommen. Sind knappe 50 Minuten gefahren. Ausflüge haben wir nicht unternommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Davon haben wir nichts in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilse
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ilse, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und das positive Feedback zu unserem Hotel! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und dass unsere Lage, Zimmer und Service Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie einige Unannehmlichkeiten mit der Anzahl der Steckdosen und dem Fehlen eines Fliegengitters an der Tür erfahren haben. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback an das zuständige Team weitergeleitet wird, um Verbesserungen in diesen Bereichen vorzunehmen. Wir sind besonders erfreut zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, insbesondere mit der Unterstützung von Mongi an der Rezeption. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Lob an das Team weitergeleitet wird. Ihre Anmerkungen bezüglich des Essens und des Getränkeautomaten im Restaurant sind für uns wichtig. Wir werden sicherstellen, dass diese Punkte mit unserem Küchenteam und dem technischen Team besprochen werden, um sicherzustellen, dass solche Probleme behoben werden und wir unseren Gästen eine noch bessere Erfahrung bieten können. Vielen Dank auch für Ihre Hinweise zum Poolbereich. Wir werden prüfen, wie wir die Sicherheit in diesem Bereich verbessern können, um allen Gästen einen sorgenfreien Aufenthalt zu ermöglichen. Es war uns eine Freude, Sie als unseren Gast zu haben, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,