Josef Joachim (61-65)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Ein familiäres Hotel mit ganz besonderem Charme

Im Royal Nozha hatten wir im September einen wunderschönen Urlaub mit unsere Freunden. Trotz der Misere mit Thomas Cook hat uns das Hotel bis zur letzten Minute einen schönen Urlaub bereitet. Der Speisesaal leerte sich immer mehr und trotzdem war das Buffet immer stets gut bestückt. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Menschen im Hotel war beeindruckend. Man fühlte sich unter Freunden. An der Rezeption wurde uns durch Mhedhbi M.sehr geholfen. Egal an welcher Bar wurde man super bedient. Das Hotel ist jederzeit zu empfehlen und wir werden nächstes Jahr wieder kommen. Unsere Freunde schließen sich wieder an. Klar sind die Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber sie waren immer sehr sauber gemacht. Deshalb auch großes Lob an die Frauen, die diese Arbeit erbrachten. Insgesamt tolles Hotel!

Liegt günstig in der Stadt.

Etwas in die Jahre gekommen, gute Matrazen. Immer sehr sauber! Der Fernseher brachte deutsche Programme, der Safe einfach zu bedienen, leider etwas klein. Wir hatten alles was wir brauchten, denn im Zimmer hält man sich ja bekanntlich nicht allzu lange auf.

Sehr sehr hilfsbereit und freundlich!!!!

Ob morgens, mittags und Abends immer ein tolles Buffet. Schade dass der Tunesische Abend nicht mehr stattgefunden hat. Ich hoffe, das wird wieder eingeführt. 2014 waren wir schon einmal im Royal Nozha und so haen wir einiges Stammpersonal 2019 wieder getroffen. Das Essen war vielseitig und geschmackvoll. Es gab ausreichend auszuwählen. Die Atmosphäre im Speisesaal war auch sehr angenehm. Sehr lobenswert ist, dass man immer seinen Platz hatte. Egal an welcher Bar wir uns aufhielten wurden wir freundlich bedient. Und hier sei besonders noch die Strandbar zu erwähnen bei der man mittags essen konnte und ein Menü serviert bekam, sehr reichlich und liebevoll angerichtet. Ganz toll, wenn man mittags mal das Essen ausfallen ließ, war auch die Pizza im Holzbackofen. Es gibt überhaupt nichts zu meckern.

Am Strand gab es das übliche Programm, die Animation war sehr nett und gab sich außerordentlich Mühe gute Laune zu verbreiten. Für alle ein dickes Lob.

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Josef Joachim
Sehr geehrte Joseph,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so schöne Bewertung Ihrer Erfahrung im Hotel Royal Nozha Hammamet abzugeben.
Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Ihr Besuch so wunderbar und unvergesslich war. Unser Team arbeitet so hart daran, sein Versprechen zu erfüllen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste eine unvergessliche Zeit bei uns verbringen. Es war in der Tat eine Freude zu erfahren, dass Sie genau dies erlebt haben. Ich werde Ihre Worte an unsere Mitarbeiter weitergeben, die mit Sicherheit von Ihrer Freundlichkeit berührt sein werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Hammamet wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Temimi Hatem