Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Toller ,sonniger Badeurlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schon etwas abgewohnt, was man den Zimmern auch ansieht. Trotzdem sehr sauber. Hotelgaeste sind viele Franzosen, und Belgier. Kein Problem, der Ostblock scheint Djerba noch nicht entdeckt zu haben im Gegensatz zu Aegypten und der Tuerkei. Sehr angenehmes, ruhiges Ambiente da die Mehrzahl der Gaeste 60 plus. WIFI ist kostenlos, allerdings funktionierts auf den Zimmern nicht immer.In der Naehe der Rzeption kein Problem.


Zimmer
  • Gut
  • Wie anfangs gesagt sind die Zimmer schon etwas abgewohnt,Safe ist kostenlos Minibar wird immer nachgefuellt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben neben dem Buffetrestaurant nur das tunesische ausprobiert. Das Essen war kurz gesagt hervorragend. Wer hier nichts passendes gefunden hat,wird wohl nie was finden.Wenn man Trinkgeld gibt wird man noch zuvorkommender bedient.


    Service
  • Sehr gut
  • Beschwerden gab es von unserer Seite nicht. Das Personal war absolut freundlich.Was uns ueberraschte waren die sehr guten Deutschkenntnisse nicht nur an der Rezeption ,auch die Kellner und Servicekraefte sprachen neben Franzoesisch auch Deutsch. Zimmerreinigung waehrend unseres Aufenthalts sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt praktisch direkt am Strand. Jetski, Paragliding mit dem Boot, Kamel reiten etc. wird alles angeboten. Die fliegenden Haendler natuerlich , aber nicht aufdringlich. Taxis sehr billig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfuegt ueber einen sehr grossen Pool. Den Bademeistern gibt man nur ein Zeichen und schon bringen sie Unterlagen fuer die Poolliegen. Badetuecher erhaelt man auf Wunsch taeglich frisch. Ebenfalls keine Beanstandung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:46-50
    Bewertungen:2