Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Halit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Schöner Aufenthalt aber dringender Handlungsbedarf
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist soweit in Ordnung. Das Verhalten vom Servicepersonal muss dringend abgestellt werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • angemessen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • reichhaltiges Buffet für alle etwas dabei.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir befinden uns aktuell noch im Hotel (1 Woche Aufenthalt, bisher alles soweit in Ordnung). Zimmer, Sauberkeit und Ausstattung passen. Allerdings möchte ich ein Verhalten ansprechen, das mir persönlich negativ aufgefallen ist: Wir sind Deutsche mit türkischen Wurzeln. Sobald wir egal wem auf Türkisch antworten, kommt sofort die Frage „Türkmüydünüz?“ („Sind Sie Türke?“) und das Gespräch wird nicht mehr fortgeführt. Ich selbst arbeite im Dienstleistungssektor und empfinde so ein Verhalten als absolutes No-Go. Auch wenn ich meinen Urlaub weiterhin genießen möchte, kann ich mir vorstellen, dass andere Gäste dies als sehr störend oder diskriminierend empfinden. Meine Bitte an die Hoteldirektion: Bitte sprechen Sie zeitnah mit dem gesamten Personal darüber, damit sich alle Gäste unabhängig von ihrer Herkunft gleichermaßen willkommen fühlen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel vom Flughafen Antalya mit einem Privattranfer ca. 2 Std und 10 Minuten. Direkter Zugang zum hoteleigenen Strand zu Fuß ca. 2–3 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Halit
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Halit, mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck gelesen. Gerne würden wir persönlich mit Ihnen über Ihre Erfahrungen - insbesondere mit unserem Sercice - sprechen. Wir würden es sehr begrüßen, wenn Sie sich bei unserer Gästebetreuung melden würden. Außerdem möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir unser Management umgehend über die Umstände informiert haben. Unser Hotel ist ein internationales Familienhotel, in dem Gäste aus allen Ländern willkommen sind und auch entsprechend gleich behandelt werden sollten. Es wäre schön, wenn Sie sich bei uns melden würden und wir Sie vom Gegenteil überzeugen können, damit Sie Ihren Urlaub rundum genießen können. Ihr Royal Garden Beach Team