Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Auf der suche nach freundlichen Gesichter…
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sonne, Strand, Meer. Findet man auch an anderen Orten. Wer den Urlaub hier verschlechtern oder auch verschönern kann sind die Menschen. Lächelnde Gesichter sieht man nur selten! Muss dringend geändert werden!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gründliche Reinigung der Zimmer sowie Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr lecker. Teller und Besteck waren auch meist sauber.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kundenservice ist hier klein geschrieben. Gästebetreuer können zwar freundlich sein, diese trifft man aber nicht immer. Das Hotel muss dringend an dem Personal arbeiten die man jeden Morgen und Abend als beliebigen Gast trifft. Vor allem an der Lobbybar! Unter den Mitarbeitern, auf die wir getroffen haben war Frau Melike im Restaurant, Herr Ozan am Strand und Herr Abdullah im A La Carte, sowie die Küchenchefs. Sie begrüßten uns täglich und fragten nach unserem Wohlempfinden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1 1/2 Stunden mit privatem Transfer vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr bemüht. Super Arbeit und sehr freundliche und gesprächige Gesichter. Besonders Husky und Sahin


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melisa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass Sie mit dem Service in unserem Hotel unzufrieden waren. Gerade in Zeiten hoher Auslastung sind wir darauf bedacht, dass unser Team auch trotz hoher Außentemperaturen und einer hohen Gästeanzahl einen einwandfreien und freundlichen Service bietet. Ihre Rückmeldung nehmen wir zum Anlass, hier unser Personal gezielt nachzuschulen und um die Abläufe zu optimieren. Vielen Dank auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns die Angelegenheit noch einmal im persönlichen Gespräch nach dem Schreiben dieser Bewertung zu erklären. Wir hoffen sehr, dass Ihr Urlaub dennoch einen guten Abschluss findet und die positiven Eindrücke überwiegen. Herzliche Grüße, Ihr Royal Garden Beach Team