- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel mit Wohlfühlfaktor. Die Anlage ist sehr gepflegt und man kann endlich dem Alltag entfliehen. Die Lobbys in den beiden Hotels Suite und Select sind sehr pompös. Wir hatten ein Zimmer im Suite Gebäude. Das Zimmer war recht groß. Es gab einen Fernsehraum und einen extra Schlafraum. Das Zimmer war relativ dunkel, da es nicht so viele Deckenleuchten gab. Trotzdem sehr gemütlich. Etwas nervig war, dass es keine richtigen Bettdecken gab, sondern nur dünne Tagesdecken. Wir haben nach dickeren Bettdecken gefragt und zwei weitere dünne Tagesdecken bekommen. Dank der Klimaanlage mit Heizfunktion konnte man aber trotzdem schlafen ohne zu frieren. Die Auswahl des Buffets hat täglich gewechselt und war qualitativ sehr hochwertig. Total lecker ! Der Strand war optisch sehr schön, nur leider waren im Wasser viele Steine und Algen. Es gab aber am Pool sowie am Strand genug Liegestühle.
Zimmer waren recht gross, dafür aber recht dunkel. Trotzdem hat man sich super wohl gefühlt.
Das Essen war super Lecker! Nur für Türkische Verhältnisse war das Buffet etwas klein aufgestellt. Es gab ungefähr 8 Gerichte im Hauptsaal und an der Grillstation ungefähr 6 Gerichte. Dafür ein üppiges Salatbuffet und reichlich Auswahl beim Nachtisch.
Die Mitarbeiter der Lobby sprechen wenn überhaupt gebrochen Deutsch. Mit Englisch kann man sich besser verständigen, wird aber auch nicht zu 100% verstanden. War etwas nervig als wir Fragen hatten. Als die Hauptsaison begann, waren zu wenige Mitarbeiter an den Bars und in den Restaurants, so musste man länger warten bis man etwas zu trinken bekam.
Man muss eine Straße überqueren um zum Strand zu gelangen, was aber nicht weiter tragisch ist. Die Umgebung außerhalb des Hotels ist nicht sonderlich schön. Da wir außerhalb der Saison in dem Hotel waren, waren die Leute auf den Bazaren auch sehr aufdringlich. Entspannt shoppen ist dann doch eher was für die Hauptsaison. Nach Alanya, Manavgat oder Antalya kann man super mit dem Bus fahren falls man mehr sehen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren sehr freundlich und motiviert. Es gab verschiedene Altivitäten tagsüber und abends konnte man sich im Theater Shows ansehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |