Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ekrem (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Nettes Familienhotel
5,7 / 6

Allgemein

Ich war zufrieden von dem Hotel. Wenn sie ein Hotel zum erholen brauchen mit netten Personal und guten Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung dann sind die hier richtig. Für single und Party suchende eher nicht geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer haben mir sehr gefallen MInibar immer Getränke voll große Zimmer und großes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen haben immer gut geschmeckt immer viel Auswahl aber mir ist es vorgekommen als ob fast jeden Tag die gleichen Speisen waren. Einen großen Dank an den Oberkellner Ahmet ER und den Kellner Murat CARIK waren sehr nett und bemüht für das Wohl der Gäste.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit dem Service war ich allgemein zufrieden es waren alle hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist 2 Gehminuten zum Strand entfernt und hat sehr gute Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Mit dem Bus erreicht man die Stadt Alanya in 10 Min. Die größte Openair Disco von Alanya ist gleich in der nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mit den Freizeitangeboten war ich zufrieden immer was zum machen. Die Animation war nicht professionell aber dafür sehr unterhaltsam. Die Disco im Haus hatte nie offen nur draußen haben sie eine Openairdisco die aber um 24 schon gesperrt hat was mich auch gestört hat.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ekrem
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    1