Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mirek & Christof (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder Royal Garden
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und einem Nebengebäude.Letztes Jahr waren wir im Haupthaus und dieses Jahr im Nebengebäude.Die Zimmer sind vom Aufbau her gleich.Zimmer sind sehr sauber und werden jeden Tag von den äußerst netten Reinigungspersonal gesäubert.Der Hotelstrand befindet sich ca.100 Meter vom Haupt - und Nebengebäude entfernt und ist durch eine wunderschöne Gartenanlage erreichbar.Das Zentrum von Konakli kann man super in ca.10 Minuten Fußweg zu erreichen.Das Hotel befindet sich in einem super Zustand.Wir finden die Anlage ist gut aufgeteilt,mit seperaten Kinderpool und Rutschen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt,Zimmer sind in einem guten und sauberen Zustand.Mit TV,Klimaanlage und 2 Räumen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualität und Auswahl der Speisen ist hervorragend.Großes Lob an die Köche.Jeden zweiten Tag wird am Pool entlang eine Grillstrecke aufgebaut.Es befinden sich auf dem Hotelgelände zusätzlich 2 alacarte Restaurants(Chinesisch oder Fisch),die auch sehr zu empfehlen sind.Wir bedanken uns beim Manager Husein für den reibungslosen Ablauf und super Service in den Restaurants!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • An das Personal ist nur Lob auszusprechen!Vom Empfangsbereich bis zur Strandbar sind alle sehr sehr nett.Jeder ist hilfsbereit,freundlich und immer für ein Späßchen zu haben.Besten Dank an Malik von der Lobby-Bar im Nebengebäude,Ismail von der Strandbar,Burcu Bulut von der Blue-Bar und an die Brüder Kockaplan.Leider konnten wir uns die ganzen Namen vom Personal nicht merken,sonst würden wir ohne Außnahme alle benennen.Nochmal ein ganz große Lob an alle!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alanya Zentrum ist ohne Probleme in 15 Minuten Busfahrt zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war super,vielen Dank dafür!!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirek & Christof
    Alter:41-45
    Bewertungen:2